STR 06.06.06

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2105
Registriert: 30. Aug 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding

STR 06.06.06

Beitragvon 86Th Aw » 6. Jun 2006 13:45

Soeben gelandet...HEADS UP

YR-CJL MIA Airlines BAC1-11

desweiteren noch:

N688TT PVT GLF4

Bild

N85HP Hewlett-Packard Co. FA50

Bild

TC-FBY FHY 320 Orange tail.

Bild


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.
Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 498
Registriert: 27. Aug 2005 17:59
Wohnort: Stockholm

Beitragvon Swe-Spotter » 6. Jun 2006 13:52

:shock:

weis jemand wann die one-elven wieder raus geht :?:
Der SE-UCHER
Flugstatistik,Bilder
Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2105
Registriert: 30. Aug 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding

Beitragvon 86Th Aw » 6. Jun 2006 13:53

Leider nein
Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.
Benutzeravatar
B727
Beiträge: 390
Registriert: 23. Nov 2005 17:18
Wohnort: Matahari 0711
Kontaktdaten:

Beitragvon B727 » 6. Jun 2006 16:09

außerdem noch
D-HEGA AS332L1 Super Puma Bundesgrenzschutz
D-HBOC BO105 Air Lloyd
84+73 CH53 GAF

Die BAC war das highlight der Woche, die lässt die QF auf jeden fall meilenweit hinter sich!
Aufstand im Schlaraffenland

Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!

Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!

Mein Spam bei Airliners.net
Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. Aug 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon D-EFUI » 6. Jun 2006 16:44

Die BAC hat "50 Cent" und sein Gefolge gebracht!
Konzerttermin (wenn man das Konzert nennen darf):
07.06.2006
20:00 Uhr
Also wird sie wohl danach noch einmal kommen!
Gruß D-EFUI

Bild
Max Hergemoeller
Beiträge: 78
Registriert: 5. Okt 2005 20:30

Beitragvon Max Hergemoeller » 6. Jun 2006 18:07

D-EFUI hat geschrieben:Die BAC hat "50 Cent" und sein Gefolge gebracht!


Kann man da nichtmal die Landeerlaubnis verweigern ? Gibt es da keine Lärmrestriktionen bzgl. Triebwerken und Musik ;) :mrgreen: ?
Gruß
Benutzeravatar
B727
Beiträge: 390
Registriert: 23. Nov 2005 17:18
Wohnort: Matahari 0711
Kontaktdaten:

Beitragvon B727 » 6. Jun 2006 18:14

So lang er mit nem gescheiten Flieger kommt is seine schlechte Musik doch noch zu verkraften! :wink:
Aufstand im Schlaraffenland



Ich darf nicht Ironisch sein!

Ich darf nicht Ironisch sein!

Ich darf nicht Ironisch sein!

Ich darf nicht Ironisch sein!

Ich darf nicht Ironisch sein!



Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!



Mein Spam bei Airliners.net
Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1323
Registriert: 10. Nov 2005 17:15
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitragvon STR-Fan » 6. Jun 2006 18:49

B727 hat geschrieben:So lang er mit nem gescheiten Flieger kommt is seine schlechte Musik doch noch zu verkraften! :wink:


Der Flieger ist geil, aber noch viel geiler ist G-Unit !!!
Er macht keine schlechte Musik, das ist halt die Musik der Jugend! 8) [/b]
Sportstadt Stuttgart Allez!

Meine Bilder bei jetphotos
Member of STR Aviation
Joel Vogt
Beiträge: 1768
Registriert: 23. Dez 2005 00:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz

Beitragvon Joel Vogt » 6. Jun 2006 18:55

Ehrlich? Ich zähl mich mit schlappen 19 auch noch so knapp zur Jugend und muss sagen, das Zeug ist zum Heulen!

Für eine BAC 1-11 könnt ich mich allerdings auch noch begeistern... :)

Gruss

JOEL
Max Hergemoeller
Beiträge: 78
Registriert: 5. Okt 2005 20:30

Beitragvon Max Hergemoeller » 6. Jun 2006 18:57

STR-Fan hat geschrieben:Der Flieger ist geil, aber noch viel geiler ist G-Unit !!!
Er macht keine schlechte Musik, das ist halt die Musik der Jugend! 8) [/b]


Dann bin ich mit 16 halt kein Jugendlicher mehr :P
Gruß
Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1323
Registriert: 10. Nov 2005 17:15
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitragvon STR-Fan » 6. Jun 2006 18:59

Oh Man...
naja, aber die Mehrheit hört die geile Musik!
Vorallem Jugendliche...

Ihr habt kein Plan von der Jugend, ich sprech die Sprache der Jugend


Der musste hier rein! :wink:
Sportstadt Stuttgart Allez!

Meine Bilder bei jetphotos
Member of STR Aviation
Joel Vogt
Beiträge: 1768
Registriert: 23. Dez 2005 00:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz

Beitragvon Joel Vogt » 6. Jun 2006 19:01

Pfff... Ich spreche Schweizerdeutsch, das ist viel cooler...;)

Und jetzt wieder zurück zum Thema...

JOEL
Benutzeravatar
B727
Beiträge: 390
Registriert: 23. Nov 2005 17:18
Wohnort: Matahari 0711
Kontaktdaten:

Beitragvon B727 » 6. Jun 2006 19:28

STR-Fan hat geschrieben:Oh Man...
naja, aber die Mehrheit hört die geile Musik!
Vorallem Jugendliche...

Nein!!! Schau doch mal was am Wochenende in den ganzen Clubs in Stuttgart läuft!? House muzik! Vorallem auf der Theodor Heuss Straße!
Aufstand im Schlaraffenland



Ich darf nicht Ironisch sein!

Ich darf nicht Ironisch sein!

Ich darf nicht Ironisch sein!

Ich darf nicht Ironisch sein!

Ich darf nicht Ironisch sein!



Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!



Mein Spam bei Airliners.net
Benutzeravatar
D-Andy
Beiträge: 474
Registriert: 4. Okt 2005 18:49
Wohnort: neben Felix auf der Leiter
Kontaktdaten:

Beitragvon D-Andy » 6. Jun 2006 19:44

Ich spreche Schweizerdeutsch, das ist viel cooler

Ja genau, der Joel kan nämlich das R so geil rrrollen. :D :D :D

Naja und was die Mucke angeht. Ist nur 50 cent. Dafür bekommt man nochnichtmal ne Kugel Eis. Die kostet 70 cent.

D-Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload
Long Beach
Beiträge: 941
Registriert: 5. Sep 2005 23:28
Wohnort: MD11(F)

Beitragvon Long Beach » 6. Jun 2006 20:36

Das geile daran: Manche bezahlen 100 Euro um 50 Cent zu bekommen !
Junge, ich glaub ich werd alt !

U2 rulezzzzzz ! ("Where the street´s have no names"....Kennt das noch einer von Euch ? )
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!

Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste