STR 14.05.2006/ Turkish Retro
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Moin,
ich weis nicht genau was da los war...
Warscheinlich TEC, wir handeln ja keine 4U
trotzdem hab ich den TK retro nicht
unbeobachtet gehen lassen
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=486175
ich weis nicht genau was da los war...
Warscheinlich TEC, wir handeln ja keine 4U
trotzdem hab ich den TK retro nicht
unbeobachtet gehen lassen
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=486175
Zuletzt geändert von 86Th Aw am 15. Mai 2006 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Swe-Spotter
- Beiträge: 498
- Registriert: 27. Aug 2005 17:59
- Wohnort: Stockholm
Niklas Ahman hat geschrieben:Bulgarian Air Charter MD82 LZ-LDY
Geflogen für Air Via.
STR-Fan hat geschrieben:"Heute Morgen gegen 6.30Uhr ist die D-AILK (GWI) zum Start gerollt, stand zum Start bereit auf der rwy. Nach ca. 5min stand sie immer noch...
Dann verliess sie die Bahn, und rollte zurück aufs Vorfeld!
"Minor technical problem." Ging zurück zum Stand, und nach nem Aircraft-Change gings dann los.
Heute war übrigens scheinbar Technik-Tag, denn auch die Air France ereilte das gleiche Schicksal. Stand zwar noch nicht auf der Piste, aber an der Piste, bevor es wieder zurück zum Vorfeld ging.
-
D-AILI
Martti hat geschrieben:STR-Fan hat geschrieben:"Heute Morgen gegen 6.30Uhr ist die D-AILK (GWI) zum Start gerollt, stand zum Start bereit auf der rwy. Nach ca. 5min stand sie immer noch...
Dann verliess sie die Bahn, und rollte zurück aufs Vorfeld!
"Minor technical problem." Ging zurück zum Stand, und nach nem Aircraft-Change gings dann los.
Heute war übrigens scheinbar Technik-Tag, denn auch die Air France ereilte das gleiche Schicksal. Stand zwar noch nicht auf der Piste, aber an der Piste, bevor es wieder zurück zum Vorfeld ging.
Danke Martti für die Auskunft!
Man weiss ja nie was da dann los ist!
Noch ein Bild von getsern, um 6.45Uhr (!) gemacht:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=486017
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste












