Trip nach Amsterdam

Ihr seid zu einer bestimmten Zeit am Flughafen? Ihr habt noch Plätze im Auto für einen Trip zu einem anderen Airport frei? Dann ist dieses Forum genau richtig!

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

LH2907
Trip nach Amsterdam

Beitragvon LH2907 » 14. Nov 2012 20:08

Huhu,
ich plane für Mitte Dezember eine Wochenendreise nach AMS. Insbesondere natürlich an den Airport (Stichwort Polderbaan :wink: ).
Ein genaues Abfahrtsdatum ist noch nicht bekannt. Ich fahre mit nem Kollegen aus Karlsruhe, der leider kein Spotter ist und suche noch ein paar gleichgesinnte, die auch noch nicht in AMS waren und gerne dabeiwären. So 2-3 Leute sollten es sein.

Wir fahren ab Karlsruhe, Mitfahrer können aber auch schon in Stuttgart einsteigen.

Will jemand mit? Dann einfach hier in den Thread schreiben oder ne PN senden.

Gruß Matthias

LH2907
Re: Trip nach Amsterdam

Beitragvon LH2907 » 26. Nov 2012 19:40

Moinsen,
ich möchte nochmals an den Trip nach AMS erinnern. Falls jemand mit will, hier rein schreiben oder mir eine PN schicken. Wir wären dann zu viert. Es wäre natürlich auch gut, wenn es einer jemand wäre, der sich in AMS bereits auskennt.
LH2907
Re: Trip nach Amsterdam

Beitragvon LH2907 » 30. Nov 2012 18:22

Thema AMS:
-- Spezielle Nachricht an "Marco R." --
Du hast mir eine PN geschickt, dass du Lust hättest, aber wenn ich dir zurückschreiben soll und wir planen sollen, musst du bei den Einstellungen bei dir im Forum die Funktion aktivieren, dass man dir auch Nachrichten, d. h. PNs und Mails senden kann. Anders kommt man nicht an dich heran. Danke

Zurück zu „Treffpunkt“