STR 27.02.2010

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Gliderpilot
Beiträge: 446
Registriert: 14. Dez 2008 10:55
Wohnort: Stuttgart Möhringen
Kontaktdaten:

STR 27.02.2010

Beitragvon Gliderpilot » 27. Feb 2010 09:24

Habe heute Morgen im schönen Morgenlicht folgendes bekommen:

D-ABON Condor 757-300 ( "Willi" - Jetzt mit Winglets )

Bild

Hoffe es gefällt ;-)

Gruß Sascha


Weitere Bilder, auch in größerer Auflösung gibts auf folgender Homepage:
Bild

Gruß Sascha
visiblesounds
Beiträge: 628
Registriert: 18. Okt 2009 16:46
Wohnort: Stuttgart

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon visiblesounds » 27. Feb 2010 11:01

Schönes Foto!
Bild



Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 357
Registriert: 18. Okt 2005 18:01
Wohnort: 73230 Kirchheim
Kontaktdaten:

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon Aviator » 27. Feb 2010 11:36

Sehr schön ....

muss ich als bekennender Morgenmuffel mal dazu sagen!

Gruss
Aviator
Gruss
und immer gutes Licht
Thomas

Bild

To most people, the sky is the limit.
To those who love aviation,
the sky is home and Vne is the limit.
Benutzeravatar
DGFotos
Beiträge: 650
Registriert: 16. Dez 2008 15:11
Wohnort: Lorch-Waldhausen
Kontaktdaten:

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon DGFotos » 27. Feb 2010 18:39

Heute war ja ein riesen Auflauf am REAL. Ich war leider nur auf nen Spaziergang (mit Kamera und Freundin) da ;-)

Bild
D-ABQC

Bild
TC-APD nach Takeoff

Das sind meine besten aus ca 1h Spaziergang entlang der Runway
Bild
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter und Spotterbrowser, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 120-400mm OS HSM | Sigma 10mm EX HSM
Benutzeravatar
steco
Beiträge: 349
Registriert: 28. Mär 2009 20:28

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon steco » 27. Feb 2010 18:48

Hallo,

auch 3 Bilder von mir heute...

OE-KGC || ?? || ??
TC-APD||Boeing 737-42R ||Pegasus Airlines
??20042?? sieht nach nem US Militärjet aus, kennt jemand die Reg?



Grüße,
Steffen
Dateianhänge
IMG_0554-1__OE-KGC__350k.jpg
IMG_0554-1__OE-KGC__350k.jpg (279.36 KiB) 2358 mal betrachtet
IMG_0566-1__TC-APD_350k.jpg
IMG_0566-1__TC-APD_350k.jpg (286.15 KiB) 2358 mal betrachtet
IMG_0591-1__350k.jpg
IMG_0591-1__350k.jpg (322.46 KiB) 2358 mal betrachtet


Benutzeravatar
Gliderpilot
Beiträge: 446
Registriert: 14. Dez 2008 10:55
Wohnort: Stuttgart Möhringen
Kontaktdaten:

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon Gliderpilot » 27. Feb 2010 19:07

Der Militärjet ist ein BBJ der US-Air Force und hat folgende Reg: 02-0042 ;-)
und der kleine Flieger: OE-KGC PA46-350P VB Beteiligungs GmbH

Gruß Sascha
Weitere Bilder, auch in größerer Auflösung gibts auf folgender Homepage:
Bild

Gruß Sascha
STRguy
Beiträge: 212
Registriert: 7. Feb 2009 20:15

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon STRguy » 27. Feb 2010 19:08

Und noch 3 Bilder von mir:

02-0042, USA - Air Force, Boeing 737-7FD(BBJ) - C-40B
Bild

D-AGEQ, Germania, Boeing 737-75B
Bild

F-ORAE, Belle Air, Airbus A320-233
Bild
ela69ela
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jul 2009 16:52
Wohnort: Filderstadt

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon ela69ela » 27. Feb 2010 19:13

Grad vorhin Notlandung einer Cessna zwischen Bernhausen und Neuhausen im Acker. Scheint unverletzt zu sein. Cessna liegt kopfüber im Acker. Dort bei der Waschstraße und beim Bäcker Schill.
Benutzeravatar
Thomas266
Beiträge: 805
Registriert: 6. Feb 2010 21:13
Wohnort: Bldg.604
Kontaktdaten:

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon Thomas266 » 27. Feb 2010 19:23

ela69ela hat geschrieben:Grad vorhin Notlandung einer Cessna zwischen Bernhausen und Neuhausen im Acker. Scheint unverletzt zu sein. Cessna liegt kopfüber im Acker. Dort bei der Waschstraße und beim Bäcker Schill.



Ach deswegen war da so ein Galama :D . Hoffe ist nix passiert. Ach ja, hab noch ne Hercules heute.
86-0415 C-130H AFRC 440AW arr/dep
ela69ela
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jul 2009 16:52
Wohnort: Filderstadt

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon ela69ela » 27. Feb 2010 19:33

Ich denke mal, dass dem Pilot nix passiert ist. Der Notarzt und der Rettungswagen sind Richtung Neuhausen ganz normal davon gefahren. Jede Menge Feuerwehr am Flieger und die Polizei, die absperrt. Hat aber doch noch Glück gehabt, ein paar hundert Meter weiter steht die Scheune vom Aussiedlerhof und dann wär's schlimmer geworden.
Benutzeravatar
steco
Beiträge: 349
Registriert: 28. Mär 2009 20:28

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon steco » 27. Feb 2010 19:34

Gliderpilot hat geschrieben:Der Militärjet ist ein BBJ der US-Air Force und hat folgende Reg: 02-0042 ;-)
und der kleine Flieger: OE-KGC PA46-350P VB Beteiligungs GmbH

Gruß Sascha


Danke!


Grüße,
Steffen




Benutzeravatar
Thomas266
Beiträge: 805
Registriert: 6. Feb 2010 21:13
Wohnort: Bldg.604
Kontaktdaten:

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon Thomas266 » 27. Feb 2010 19:48

ela69ela hat geschrieben:Ich denke mal, dass dem Pilot nix passiert ist. Der Notarzt und der Rettungswagen sind Richtung Neuhausen ganz normal davon gefahren. Jede Menge Feuerwehr am Flieger und die Polizei, die absperrt. Hat aber doch noch Glück gehabt, ein paar hundert Meter weiter steht die Scheune vom Aussiedlerhof und dann wär's schlimmer geworden.



Na Gott sei Dank :P . Habe schon gedacht da wäre was mit einem Airbus. Der ist nämlich über die Bahn
geflogen kurz nachdem die Feuerwehr ausgerückt ist. Glück gehabt :wink: .
Thomasedds
Beiträge: 386
Registriert: 23. Sep 2005 09:28
Wohnort: Stuttgart

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon Thomasedds » 27. Feb 2010 20:39

Außerdem gabs noch:

07-7179 USAF C17
Etihad Cargo A306 im Überflug
D-ABIB B735 "Esslingen"
SX-DGA A321 Aegean
D-AFKD Contact Air F100
D-AHXG Air Berlin 73W (umlackiert vor längstens 2 Wochen)
D-ATUF Hapag Lloyd 73H
TS-INL Nouvelair A320
F-HBLD Air France Regional E190
D-ISBC Private Beech C90

Pics siehe unten :)
Dateianhänge
Stuttgart_27022010_0036.jpg
Spirit of Stuttgart
Stuttgart_27022010_0036.jpg (304.35 KiB) 2234 mal betrachtet
Stuttgart_27022010_0009.jpg
Auch 400mm haben mal ein Ende
Stuttgart_27022010_0009.jpg (144.05 KiB) 2234 mal betrachtet
Stuttgart_27022010_0006.jpg
KLM's neueste E190
Stuttgart_27022010_0006.jpg (245.59 KiB) 2234 mal betrachtet


Thomasedds
Beiträge: 386
Registriert: 23. Sep 2005 09:28
Wohnort: Stuttgart

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon Thomasedds » 27. Feb 2010 20:44

und noch 2 Pics...
Dateianhänge
Stuttgart_27022010_0019.jpg
Esslingen
Stuttgart_27022010_0019.jpg (248 KiB) 2226 mal betrachtet
Stuttgart_27022010_0030.jpg
Umlackierte Tuifly
Stuttgart_27022010_0030.jpg (244.48 KiB) 2226 mal betrachtet




Benutzeravatar
EDDS-Lasse
Beiträge: 350
Registriert: 9. Nov 2009 17:27
Wohnort: sehr weit westlich von EDDS
Kontaktdaten:

Re: STR 27.02.2010

Beitragvon EDDS-Lasse » 27. Feb 2010 20:46

Von mir noch:

HB-IXR Swiss
OY-RJA Cimber
Dateianhänge
IMG_8226.JPG
IMG_8226.JPG (314.19 KiB) 2223 mal betrachtet
IMG_8312.JPG
IMG_8312.JPG (335.59 KiB) 2223 mal betrachtet



Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast