EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
GlobemasterMUC
Beiträge: 73
Registriert: 6. Dez 2006 20:03
Wohnort: Ostfildern

EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon GlobemasterMUC » 19. Aug 2009 08:34

EDDS heute:
besser ins Freibad gehen...
TRK TC-TCD 08:18/09:50
AEA EC-HGQ 07:50/09:16
BEE G-JECK vormittagflug
GDK C.56X OE-GCG 10:50/14:10
PGT 319 TC-IZM 12:20/13:40
SNA Lj35 D-CITY 13:55/15:40
D-IDMH C.25A 16:00/18:10
BEE DH8-4 G-ECOV 18:30/19:10

ETAR heute:
74F N489EV inbound 06:00
757 N588AX inbound 12:15
763 N637TW inbound 12:55
74F N490EV inbound 16:50
bis jetzt keine 2. Qatari C-17

ETAD heute:
Canadier C-17 001 geht raus, sonst nix.


"Wenn Idioten fliegen könnten, wäre hier ein Airport!!!"

"Ein echter Spotter friert nicht, er zittert höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!"
Benutzeravatar
190th ARW
Beiträge: 850
Registriert: 8. Aug 2006 08:19

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon 190th ARW » 19. Aug 2009 08:49

GlobemasterMUC hat geschrieben:EDDS heute:
besser ins Freibad gehen...
TRK TC-TCD 08:18/09:50
AEA EC-HGQ 07:50/09:16
BEE G-JECK vormittagflug
GDK C.56X OE-GCG 10:50/14:10
PGT 319 TC-IZM 12:20/13:40
SNA Lj35 D-CITY 13:55/15:40
D-IDMH C.25A 16:00/18:10
BEE DH8-4 G-ECOV 18:30/19:10

ETAR heute:
74F N489EV inbound 06:00
757 N588AX inbound 12:15
763 N637TW inbound 12:55
74F N490EV inbound 16:50
bis jetzt keine 2. Qatari C-17

ETAD heute:
Canadier C-17 001 geht raus, sonst nix.


Schön dass du postest was kommen wird, gerne auch weiterhin, gehört aber eigentlich nicht hierher sondern in ''aktuelles in STR''... :wink:
Bild
FKB Spotter
Beiträge: 175
Registriert: 31. Okt 2008 15:24
Kontaktdaten:

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon FKB Spotter » 20. Aug 2009 07:37

mal ne frage was für maschine stand auf der airbase ein vierstrahligerjet mit einer Kuppel oben drauf was ist das für ne maschine
Bild
Benutzeravatar
GlobemasterMUC
Beiträge: 73
Registriert: 6. Dez 2006 20:03
Wohnort: Ostfildern

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon GlobemasterMUC » 20. Aug 2009 08:01

Wenn Du STR meinst, dann wars die USAF E-6B 163919 aus Tinker
"Wenn Idioten fliegen könnten, wäre hier ein Airport!!!"

"Ein echter Spotter friert nicht, er zittert höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!"
FKB Spotter
Beiträge: 175
Registriert: 31. Okt 2008 15:24
Kontaktdaten:

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon FKB Spotter » 20. Aug 2009 08:37

danke das stimmt ich war gestern auf der Besucherterasse toller Airport habt ihr Respekt
Zuletzt geändert von FKB Spotter am 20. Aug 2009 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DLH462
Beiträge: 33
Registriert: 16. Sep 2008 22:49

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon DLH462 » 20. Aug 2009 09:17

FKB Spotter hat geschrieben:danker das stimmt ich war gestern auf der besucherterasse toller airport habt ihr respekt

Hast du schon einmal etwas von Interpunktion gehört? Soll heißen: Zeichensetzung erleichtert das Lesen von Wortansammlungen erheblich!

DLH462
FKB Spotter
Beiträge: 175
Registriert: 31. Okt 2008 15:24
Kontaktdaten:

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon FKB Spotter » 20. Aug 2009 09:44

@DLH462 habs geändert!
Bild
Benutzeravatar
190th ARW
Beiträge: 850
Registriert: 8. Aug 2006 08:19

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon 190th ARW » 20. Aug 2009 12:00

FKB Spotter hat geschrieben:@DLH462 habs geändert!

:?: mit unsichtbarer Tinte?
Bild
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon degi » 20. Aug 2009 12:17

STR-Julian hat geschrieben:
FKB Spotter hat geschrieben:@DLH462 habs geändert!

:?: mit unsichtbarer Tinte?


Nein, er hat nur den Unterschied zwischen Rechtschreibung und Interpunktion nicht so ganz verstanden ... :wink:
FKB Spotter
Beiträge: 175
Registriert: 31. Okt 2008 15:24
Kontaktdaten:

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon FKB Spotter » 20. Aug 2009 13:06

@degi und str julian was soll bitte schön interpunktion heißen wenn jemand mir das erklären kann dann würde ich sehr freuen
Bild
Alexander

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon Alexander » 20. Aug 2009 13:08

Zeichensetzung erleichtert das Lesen von Wortansammlungen erheblich! Ist das so schwer zu verstehen??????
ela69ela
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jul 2009 16:52
Wohnort: Filderstadt

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon ela69ela » 20. Aug 2009 13:11

Steckt im Wort selber drin: InterPUNKTion. Zu deutsch Zeichensetzung - bitte mit Kommas und Punkt arbeiten :lol: Nix für ungut!
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon degi » 20. Aug 2009 13:21

FKB Spotter hat geschrieben:@degi und str julian was soll bitte schön interpunktion heißen wenn jemand mir das erklären kann dann würde ich sehr freuen



Also sorry, aber Zeichensetzung und Rechtschreibung ist was, was man ca. in der 3 - 4 Klasse durchhaben sollte. Und man sollte es vielleicht nicht nur im Aufsatz oder so berücksichtigen, vielleicht auch dann wenn man mit anderen schriftlich kommuniziert ( :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation). Von daher wäre es ganz nett, wenn Du das auch hier berücksichtigen könntest. Übrigens auch Groß- und Kleinscheibung wäre ne feine Sache ... Nur mal so als Anregung
Christian
Beiträge: 118
Registriert: 1. Feb 2006 21:33
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon Christian » 20. Aug 2009 17:00

Gegen 19:00 Uhr müsste eine C-130 gestartet sein und dann Richtung Norden abgedreht haben.
Hat da zufällig jemand das Reg für mich ?

Danke
Chris
FKB Spotter
Beiträge: 175
Registriert: 31. Okt 2008 15:24
Kontaktdaten:

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Beitragvon FKB Spotter » 20. Aug 2009 17:22

is ja gut habs ja verstanden entschuldigung für die Blöde Frage
Bild

Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste