EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- GlobemasterMUC
- Beiträge: 73
- Registriert: 6. Dez 2006 20:03
- Wohnort: Ostfildern
EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
EDDS heute:
besser ins Freibad gehen...
TRK TC-TCD 08:18/09:50
AEA EC-HGQ 07:50/09:16
BEE G-JECK vormittagflug
GDK C.56X OE-GCG 10:50/14:10
PGT 319 TC-IZM 12:20/13:40
SNA Lj35 D-CITY 13:55/15:40
D-IDMH C.25A 16:00/18:10
BEE DH8-4 G-ECOV 18:30/19:10
ETAR heute:
74F N489EV inbound 06:00
757 N588AX inbound 12:15
763 N637TW inbound 12:55
74F N490EV inbound 16:50
bis jetzt keine 2. Qatari C-17
ETAD heute:
Canadier C-17 001 geht raus, sonst nix.
besser ins Freibad gehen...
TRK TC-TCD 08:18/09:50
AEA EC-HGQ 07:50/09:16
BEE G-JECK vormittagflug
GDK C.56X OE-GCG 10:50/14:10
PGT 319 TC-IZM 12:20/13:40
SNA Lj35 D-CITY 13:55/15:40
D-IDMH C.25A 16:00/18:10
BEE DH8-4 G-ECOV 18:30/19:10
ETAR heute:
74F N489EV inbound 06:00
757 N588AX inbound 12:15
763 N637TW inbound 12:55
74F N490EV inbound 16:50
bis jetzt keine 2. Qatari C-17
ETAD heute:
Canadier C-17 001 geht raus, sonst nix.
"Wenn Idioten fliegen könnten, wäre hier ein Airport!!!"
"Ein echter Spotter friert nicht, er zittert höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!"
"Ein echter Spotter friert nicht, er zittert höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!"
Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
GlobemasterMUC hat geschrieben:EDDS heute:
besser ins Freibad gehen...
TRK TC-TCD 08:18/09:50
AEA EC-HGQ 07:50/09:16
BEE G-JECK vormittagflug
GDK C.56X OE-GCG 10:50/14:10
PGT 319 TC-IZM 12:20/13:40
SNA Lj35 D-CITY 13:55/15:40
D-IDMH C.25A 16:00/18:10
BEE DH8-4 G-ECOV 18:30/19:10
ETAR heute:
74F N489EV inbound 06:00
757 N588AX inbound 12:15
763 N637TW inbound 12:55
74F N490EV inbound 16:50
bis jetzt keine 2. Qatari C-17
ETAD heute:
Canadier C-17 001 geht raus, sonst nix.
Schön dass du postest was kommen wird, gerne auch weiterhin, gehört aber eigentlich nicht hierher sondern in ''aktuelles in STR''...
-
FKB Spotter
- Beiträge: 175
- Registriert: 31. Okt 2008 15:24
- Kontaktdaten:
Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
mal ne frage was für maschine stand auf der airbase ein vierstrahligerjet mit einer Kuppel oben drauf was ist das für ne maschine

- GlobemasterMUC
- Beiträge: 73
- Registriert: 6. Dez 2006 20:03
- Wohnort: Ostfildern
Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
Wenn Du STR meinst, dann wars die USAF E-6B 163919 aus Tinker
"Wenn Idioten fliegen könnten, wäre hier ein Airport!!!"
"Ein echter Spotter friert nicht, er zittert höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!"
"Ein echter Spotter friert nicht, er zittert höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!"
-
FKB Spotter
- Beiträge: 175
- Registriert: 31. Okt 2008 15:24
- Kontaktdaten:
Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
danke das stimmt ich war gestern auf der Besucherterasse toller Airport habt ihr Respekt
Zuletzt geändert von FKB Spotter am 20. Aug 2009 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
FKB Spotter hat geschrieben:danker das stimmt ich war gestern auf der besucherterasse toller airport habt ihr respekt
Hast du schon einmal etwas von Interpunktion gehört? Soll heißen: Zeichensetzung erleichtert das Lesen von Wortansammlungen erheblich!
DLH462
-
FKB Spotter
- Beiträge: 175
- Registriert: 31. Okt 2008 15:24
- Kontaktdaten:
Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
FKB Spotter hat geschrieben:@DLH462 habs geändert!
- degi
- Tech Admin
- Beiträge: 4395
- Registriert: 27. Aug 2005 20:14
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
STR-Julian hat geschrieben:FKB Spotter hat geschrieben:@DLH462 habs geändert!
mit unsichtbarer Tinte?
Nein, er hat nur den Unterschied zwischen Rechtschreibung und Interpunktion nicht so ganz verstanden ...
-
FKB Spotter
- Beiträge: 175
- Registriert: 31. Okt 2008 15:24
- Kontaktdaten:
Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
@degi und str julian was soll bitte schön interpunktion heißen wenn jemand mir das erklären kann dann würde ich sehr freuen

-
Alexander
Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
Zeichensetzung erleichtert das Lesen von Wortansammlungen erheblich! Ist das so schwer zu verstehen??????
Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
Steckt im Wort selber drin: InterPUNKTion. Zu deutsch Zeichensetzung - bitte mit Kommas und Punkt arbeiten
Nix für ungut!
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
- degi
- Tech Admin
- Beiträge: 4395
- Registriert: 27. Aug 2005 20:14
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
FKB Spotter hat geschrieben:@degi und str julian was soll bitte schön interpunktion heißen wenn jemand mir das erklären kann dann würde ich sehr freuen
Also sorry, aber Zeichensetzung und Rechtschreibung ist was, was man ca. in der 3 - 4 Klasse durchhaben sollte. Und man sollte es vielleicht nicht nur im Aufsatz oder so berücksichtigen, vielleicht auch dann wenn man mit anderen schriftlich kommuniziert (
Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
Gegen 19:00 Uhr müsste eine C-130 gestartet sein und dann Richtung Norden abgedreht haben.
Hat da zufällig jemand das Reg für mich ?
Danke
Chris
Hat da zufällig jemand das Reg für mich ?
Danke
Chris
-
FKB Spotter
- Beiträge: 175
- Registriert: 31. Okt 2008 15:24
- Kontaktdaten:
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste





