4U streicht Samstagsflüge nach Düsseldorf

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
A346
Beiträge: 264
Registriert: 14. Sep 2005 12:44
Wohnort: GP
Kontaktdaten:

4U streicht Samstagsflüge nach Düsseldorf

Beitragvon A346 » 14. Dez 2005 08:34

Schade eigentlich, dass ich bereits einen gebucht hab...
Hab gestern ne Mail bekommen, dass ich umbuchen soll.

Ist sonst noch jemand von Euch betroffen?

Normalerweise verlangt 4U ja 25 Euro/Person Umbuchungsgebühr. Ob das hier wohl auch so ist?

Die Hotline war erwartungsgemäß immer besetzt....


Gruß,

Markus
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 264
Registriert: 14. Sep 2005 12:44
Wohnort: GP
Kontaktdaten:

Beitragvon A346 » 14. Dez 2005 11:42

Immerhin haben sie keine Ryanairpreise, 6 ct/min gehen noch. Aber umsonst wär eigentlich angebracht!

Werde darüber berichten wie's weitergeht.
Gruß,

Markus
DUSSpotter
Beiträge: 287
Registriert: 25. Okt 2005 18:46

Beitragvon DUSSpotter » 14. Dez 2005 13:57

ja bin mit 4 flügen betroffen! schon sch...! Ich ruf heute mittag mal an und versuche bei einem auf LH zu kommen und den andern nach SXF umgebucht zu werden, mal schaun was ich erreiche
Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de
Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1303
Registriert: 25. Okt 2005 22:36
Wohnort: Denkendorf

Beitragvon Martti » 14. Dez 2005 14:42

Also vor einiger Zeit haben die schon die Sonntag-Morgen Flüge nach DUS gestrichen. Hab aber erst gar nicht auf Lesebestätigung geklickt, denn wenn die was von mir wollen, dann sollen die auch anrufen... Ich ruf dann keine teure Hotline an, obwohl die was von mir wollen, und nicht andersrum. Nach knapp 3 Wochen hat denn jemand von 4U bei mir angerufen... So soll es sein! :twisted:
DUSSpotter
Beiträge: 287
Registriert: 25. Okt 2005 18:46

Beitragvon DUSSpotter » 14. Dez 2005 15:31

fly baby fly.......
alle unsere kunden berater sind im gespräch.......
touch in the sky....
wings of love........
Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de
DUSSpotter
Beiträge: 287
Registriert: 25. Okt 2005 18:46

Beitragvon DUSSpotter » 14. Dez 2005 16:12

So, nachdem ich jetzt das lied auswendig kenne...

haben die mich umgebucht!
Ich hab das nat. so gelegt das ich sogar Geld spare!
Einmal nach Berlin am 11.03.05 zur ITB, hätte sonst einen Firmenwagen genommen und das wär teurer geworden als sich da umbuchen zu lassen.

für den andern nach MUC, die hätten mich auf LH umgebucht wenn die da nicht zuviel hätten reinstecken müssen!
Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de
Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2105
Registriert: 30. Aug 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding

Beitragvon 86Th Aw » 15. Dez 2005 10:53

Das ist jetzt bitter...
Wollte unbedingt zum Sommerferienstart mal Sa. nach DUS hochdüsen.

Ich wurde ebenfalls schonmal umgebucht...
STR-RIX mit BT.
Wir hatten im November gebucht 36€ oneway, im August wären wir geflogen.
Per Fax wurden wir dann "kostenfrei" an selbigem Tag umgebucht...
STR-CPH ( SK M87 ) CPH-RIX ( BT 735 )
so hatten wir den SK Flug umsonst und noch 2std. Zeit in CPH zu spotten :)

JJ
Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 264
Registriert: 14. Sep 2005 12:44
Wohnort: GP
Kontaktdaten:

Beitragvon A346 » 15. Dez 2005 19:37

Sodele,

habs heut noch mal mit der Hotline probiert, musste nur ca. 20s warten bis eine sehr freundliche Dame am Telefon war. Da 4U mir am Samstag keinen Ersatzflug anbieten konnte, habe ich die kompletten 4 Flüge storniert. Schade eigentlich.

Dafür hab ich dann gleich einen Flug mit LH nach HAM gebucht, LH war 4 Euro billiger als 4U!
Gruß,

Markus
Benutzeravatar
CRJ700
Beiträge: 374
Registriert: 13. Okt 2005 15:20
Wohnort: MUC

Beitragvon CRJ700 » 16. Dez 2005 12:55

was lernt man daraus? immer schön LH fliegen (machts wie ich, hatte noch nie probleme) :wink: sind auch nicht teurer und einfach die beste airline :idea: ... aber trotzdem ist sowas mega ärgerlich!

gruß
Ein guter Flieger hat gleich viele Starts wie Landungen.
Tobias K
Beiträge: 40
Registriert: 13. Sep 2005 11:25

Beitragvon Tobias K » 16. Dez 2005 15:00

Sorry aber ich würde zu gern wissen, was die Lufthansa deiner Meinung nach zur besten Airline macht.

Gruß,
Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. Aug 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitragvon Stuttgart-Skyline » 16. Dez 2005 20:49

Kann mich CRJ200 nur anschließen hatte mit Lh noch nie Probleme und werde weiterhin mit ihnen Fliegen, weil ich auch den Quick-Check-in sehr Bevorzuge z.b kein Lästiges anstehen am Check-in Schalter u.s.w...
Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !
Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. Aug 2005 12:11
Wohnort: STR

Beitragvon A340-600 » 16. Dez 2005 20:52

Schade, das es die Flüge nicht mehr geben wird. Ärgerlich ist auch die Sache mit dem Umbuchen, obwohl ich dies auch schon 2x bei der LH hatte. :P
Weiß man eigentlich schon ob auch andere Strecken betroffen sein werden?
Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast