FRA 03.06.2009

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 1781
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Wohnort: Bernhausen

FRA 03.06.2009

Beitragvon MarcoSTR » 2. Jul 2009 00:22

Ich war anfang letzten Monats mal wieder in FRA, ich war 2 Tage hier sind die Bilder vom 2ten Tag, viel spass beim angucken :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein persönliches Highlight, die Lan Cargo 777F
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hoffe euch haben meine FRA Bilder gefallen, auch wenn es wie so oft viele waren aber ich kann mich halt nie entscheiden, weil man dort so viele Highlightd kriegt :D
Zuletzt geändert von MarcoSTR am 2. Jul 2009 00:43, insgesamt 1-mal geändert.


Gruß Marco

Admin of 360° Spotter
Benutzeravatar
DGFotos
Beiträge: 650
Registriert: 16. Dez 2008 15:11
Wohnort: Lorch-Waldhausen
Kontaktdaten:

Re: FRA 03.07.2009

Beitragvon DGFotos » 2. Jul 2009 00:27

Da sind einige schöne Augenweiden dabei :) Sehr schöne Bilder!!! Mir gefallen die Bilder beim Sonnenaufgang am besten.
Bild
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter und Spotterbrowser, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 120-400mm OS HSM | Sigma 10mm EX HSM
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: FRA 03.07.2009

Beitragvon degi » 2. Jul 2009 00:32

MW, kannst Du in die Zukunft schaun, oder warum postest Du am 2.Juli Bilder vom 3. ;) :?:

hellseher.jpg
hellseher.jpg (96.11 KiB) 730 mal betrachtet
Joel Vogt
Beiträge: 1768
Registriert: 23. Dez 2005 00:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz

Re: FRA 03.07.2009

Beitragvon Joel Vogt » 2. Jul 2009 00:33

Yeah, back to the Future!

Wenn das die Ware ist, die mich Freitag erwartet, würd ich glatt hochfahren ... :lach:

Gruss

JOEL
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 1781
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Wohnort: Bernhausen

Re: FRA 03.06.2009

Beitragvon MarcoSTR » 2. Jul 2009 00:44

Ups da hab ich doch glatt den Monat verwechselt :mrgreen: ja das hoff ich doch Joel, sind ja ein paar nette Sachen dabei wa :D
Gruß Marco

Admin of 360° Spotter

Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste