FRA 10.04.2009 Teil 2

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 1781
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Wohnort: Bernhausen

FRA 10.04.2009 Teil 2

Beitragvon MarcoSTR » 14. Apr 2009 17:03

Hier nun weitere Bilder aus FRA:

BA A319
Bild

EL AL 767
Bild

Adria CRJ200
Bild

Montenegro Airlines F100
Bild

EK Cargo 747
Bild

AirBridgeCargo 747
Bild

AB 737
Bild

Cyprus A319
Bild

Spanair A320
Bild

nochmal den AF Retro A320, diesmal von vorne auf der 18 West.
Bild

TAM 777
Bild

MEA A321
Bild

LH Jumbo
Bild

BA A319
Bild

UA 777
Bild

Aegan A320
Bild

Air Algerie 737
Bild

Adria CRJ200
Bild

Lufthansa A330-300
Bild

Condor 767
Bild

Kuwait A343
Bild

Germania 737
Bild

Montenegro Airlines F100
Bild

Cyprus A319
Bild

Air Atlanta Icelandic 747
Bild

SriLankan A332
Bild

SAS Maddog
Bild

royal air maroc 737
Bild

JAL Cargo 747
Bild

Egyptair 737
Bild

Qatar A330
Bild

Iberia A319
Bild

Luxair ERJ45
Bild

Sun Express 737
Bild

Royal Jordanian A319
Bild

TK 737
Bild

Air Algerie 737
Bild

JAT 737
Bild

Iran Air Cargo 747
Bild

Lufthansa Cargo MD11
Bild

Cathay A343
Bild

Kuwait A343
Bild

ANA 777
Bild

Korean 747
Bild

Luxair ERJ145
Bild

BA A319
Bild

Air China A343
Bild

Air Dolomiti E90
Bild

Austrian DH4
Bild

Asiana 777
Bild

Swiss Avro
Bild

Air China 747
Bild

AF A319
Bild

Spanair A320
Bild

JAL 777
Bild

und mit diesem Bild möchte ich mich verabschieden....

Air Mauritus A343
Bild

Wie man sieht wurde das Licht immer schlechter, deswegen haben wir um 18.45 nach 12 Stunden Spotten beschlossen wieder zurück nach STR zu fahren. Ich hoffe euch haben auch die Bilder im 2 Teil gefallen. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :D


Gruß Marco

Admin of 360° Spotter
Sargo
Beiträge: 27
Registriert: 16. Mär 2008 07:45

Re: FRA 10.04.2009 Teil 2

Beitragvon Sargo » 15. Apr 2009 16:06

Hallo Marco,

die Bilder haben mir sehr gut gefallen, schöne Schärfe.

Ihr hattet ja auch einige highlights im traffic. Besonders der Iran Air Cargo 747
hat mir gefallen. Ich war mehrfach am Mi und Fr dort, die Iran Air kam aber nie.

Danke fürs zeigen der Bilder


Jens :D
tomplo
Beiträge: 99
Registriert: 4. Sep 2008 18:25
Wohnort: Plochingen

Re: FRA 10.04.2009 Teil 2

Beitragvon tomplo » 15. Apr 2009 17:39

Hallo,

da auch ich mal gerne wieder nach FRA möchte und mir überlegt hatte mich dann an die Westbahn zu stellen, wollte ich mal wissen, ob es von Vorteil wäre eine Leiter mitzunehmen? (Ich weiß gehört eigentlich zur Ausrüstung eines Spotters dazu :lach: )

Gruß

Thomas


Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 717
Registriert: 9. Jun 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Kontaktdaten:

Re: FRA 10.04.2009 Teil 2

Beitragvon Tiha » 15. Apr 2009 17:51

tomplo hat geschrieben:Hallo,

da auch ich mal gerne wieder nach FRA möchte und mir überlegt hatte mich dann an die Westbahn zu stellen, wollte ich mal wissen, ob es von Vorteil wäre eine Leiter mitzunehmen? (Ich weiß gehört eigentlich zur Ausrüstung eines Spotters dazu :lach: )

Gruß

Thomas

Wenn Du groß bist, tut's auch ein 3-Stufen-Tritt, sonst hast Du halt bei Bildern von der 18 immer was vom Doppelzaun im Bild drin.

Grüße Timo
Bild

Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast