Mit Bus zum Real

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
xash
Beiträge: 75
Registriert: 16. Nov 2008 01:12
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Mit Bus zum Real

Beitragvon xash » 24. Jan 2009 15:25

Hi Leute,

ich hab morgen vor - da es ja gutes Wetter geben soll - nach STR zu fahren und n bissl zu spotten.
Ich fahr allerdings mit der Bahn. Damit ich zum Real komm, fahr ich ja mit der S2 nach Filderstadt und dann mim Bus 76 zur Haltestelle Nord-West-Ring.
Komm ich mit dieser dann aber auch wieder zurück zum S-Bahn Bahnhof? Gibts ned auch n Bus, der direkt von Bernhausen zum Terminal rüber fährt?

Grüßchen,

der Bernd


Was bringt die ganze Lebensmüh', wenn ich nicht fliegen kann? (Dean Koontz)
Benutzeravatar
Yugi500
Beiträge: 251
Registriert: 2. Apr 2006 16:15
Wohnort: Ditzingen
Kontaktdaten:

Re: Mit Bus zum Real

Beitragvon Yugi500 » 24. Jan 2009 16:00

Die Haltestelle für die Busse zum Bahnhof befindet sich gleich auf der Gegenseite. Vom Bernhäuser Bahnhof zum Flughafen direkt gibt es offiziell zwar den 809, aber der fährt nur Werktags zu Stoßzeiten zum Flughafen und weiter nach Degerloch.

Desweiteren gibt es noch den Expresso, aber den darf man scheinbar nicht zwischen Bernhausen Bahnhof und dem Flughafen nutzen.

Falls du es noch nicht weißt, und morgen in Filderstadt dann eine halbe Stunde auf den 76er wartest, auch der 74er fährt zum Nord-West-Ring und zurück. Falls du morgen den Bus zum Filderstädter Bahnhof verpasst, dann kannst du alternativ auch mit dem 74er und 76er nach Degerloch, zum dortigen ZOB fahren und dann mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof (damit umgehst du auch die S-Bahnen, die voller CMT-Besucher sein werden).

Viel Spaß dir morgen!
Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Bild
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.
Benutzeravatar
B-1B Lancer
Beiträge: 245
Registriert: 1. Feb 2006 18:49
Wohnort: Estuggarda

Re: Mit Bus zum Real

Beitragvon B-1B Lancer » 24. Jan 2009 16:03

Hi Bernd,

der einfachste Weg ist wirklich mit der S2 bis Bernhausen Bahnhof und weiter mit den Linien 74, 75, 76 (in Richtung Degerloch) bis Nord-West-Ring. Mit diesen Bussen kommst du natürlich auch wieder zurück zum Busbahnhof.

Es gibt noch die Linie 809 (ich glaube 4x pro Tag) und X3, welche jedoch nicht über den Nord-West-Ring, sondern direkt zum Bahnhof fahren, sodass du dort nochmals umsteigen müsstest.

Grüsse,
Simon
Benutzeravatar
xash
Beiträge: 75
Registriert: 16. Nov 2008 01:12
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: Mit Bus zum Real

Beitragvon xash » 24. Jan 2009 16:12

Hey vielen Dank euch zweien :). Ging ja flott!

Dann werd ich morgen mal ne Runde busfahren gehen :)
Was bringt die ganze Lebensmüh', wenn ich nicht fliegen kann? (Dean Koontz)

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste