Danke im Voraus
Mit der S- Bahn bis Filderstadt Bernhausen...
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Mit der S- Bahn bis Filderstadt Bernhausen...
Danke im Voraus
-
Thomasedds
Re: Mit der S- Bahn bis Filderstadt Bernhausen...
Also ich würd' mal sagen, wenn man nicht gerade trödelt so um die 15min..
oder du fährst gleich mit dem Bus der Linie 74, 75 oder 76 zum Nord-West-Ring (Busfahrtrichtung Degerloch ZOB), die Busse warten normal auch den Anschluss von der S-Bahn ab. Dauert dann max. 5 Minuten.
Also ich bin mal die Strecke in die andere Richtung gelaufen... Vom Terminal am Zaun/Mauer entlang bis zum Tunnel und da durch rueber zum REAL -> das werd ich wohl so schnell nicht mehr machen
War auch noch ein sehr warmer Tag und die Strecke zieht sich ganz schoen - mit dem Auto sieht das immer so "schnell" aus
Auf jeden Fall bin ich dann, statt wieder zurueck, weiter zur S-Bahn in Bernhausen. Die 15 Min. kommen gut hin - bei schnellen Schritt (hab ich) : eher weniger. Man kann ja "quer durch" und muss nicht der Strasse folgen.
War auch noch ein sehr warmer Tag und die Strecke zieht sich ganz schoen - mit dem Auto sieht das immer so "schnell" aus
Auf jeden Fall bin ich dann, statt wieder zurueck, weiter zur S-Bahn in Bernhausen. Die 15 Min. kommen gut hin - bei schnellen Schritt (hab ich) : eher weniger. Man kann ja "quer durch" und muss nicht der Strasse folgen.
STR-US hat geschrieben:Also ich bin mal die Strecke in die andere Richtung gelaufen... Vom Terminal am Zaun/Mauer entlang bis zum Tunnel und da durch rueber zum REAL -> das werd ich wohl so schnell nicht mehr machenWar auch noch ein sehr warmer Tag und die Strecke zieht sich ganz schoen - mit dem Auto sieht das immer so "schnell" aus
![]()
Also dann werd ich wenn ich s nächste Mal komme einfach mal bis Filderstadt fahren... Da ich zu fuss doch recht schnell bin denk ich mal dass ich nicht so lange brauchen werde wie wenn ich wie immer den von dir beschriebenen eg von den Terminals auf die Südseite gelaufen bin...
STR-Julian hat geschrieben:Also dann werd ich wenn ich s nächste Mal komme einfach mal bis Filderstadt fahren... Da ich zu fuss doch recht schnell bin denk ich mal dass ich nicht so lange brauchen werde wie wenn ich wie immer den von dir beschriebenen eg von den Terminals auf die Südseite gelaufen bin...
Du laeufst den Weg jedes Mal?
Habs gerade mal gecheckt: der Weg vom Terminal zum Real betraegt durch den Tunnel knapp ueber 3km ... Der Weg von S-Bahn Filderstadt zum Real nur 1,2km
Wuerde sagen das lohnt sich 
Hallo erstmal, wahrscheinlich werde ich morgen mit der Bahn bis Haltestelle Filderstadt fahren, wenn ich zum Flughafen komme... eine Frage hab ich da noch: wo genau ist denn die Haltestelle, im Stadtteil Bernhausen oder wie? Weil wenn ich bei Google Earth z.B. '' Bahnhof Filderstadt'' eingebe, kommen keine eindeutigen Einträge... vll. kann mir ja jemand sagen, in welcher Straße sich der Bahnhof befindet...
MfG, Julian
MfG, Julian
Wenn du bei GoogleEarth einfach nur "Bernhausen" eingibst, kommst du ganz genau an der S-Bahn-Haltestelle raus!
Also ich zumindest!
Also ich zumindest!

thofi2007 hat geschrieben:Wenn du bei GoogleEarth einfach nur "Bernhausen" eingibst, kommst du ganz genau an der S-Bahn-Haltestelle raus!
Also ich zumindest!
Hat geklappt, THX very much
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“