Spotten in Mailand Malpensa / London Stansted

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
D-ARBR
Beiträge: 65
Registriert: 24. Okt 2005 12:51
Wohnort: WDH

Spotten in Mailand Malpensa / London Stansted

Beitragvon D-ARBR » 1. Feb 2008 14:25

Hallo zusammen,
werde aller Voraussicht demnächst in Mailand sein.
Kann mir jemand Tipps zum spotten in Malpensa geben.
Habe wahrscheinlich kein Auto.
Wie komme ich zu Fuss zu den Spotterplätzen ? Kann man aus dem Terminal Fotos schießen ?

Das gleiche in Grün für STN, wohin ich im Frühjahr mal einen daytrip
starten möchte.

Bin für alle Anregungen sehr dankbar.

Gruß
D-ARBR


Benutzeravatar
D-ARBR
Beiträge: 65
Registriert: 24. Okt 2005 12:51
Wohnort: WDH

Beitragvon D-ARBR » 4. Feb 2008 08:01

Danke für die zahlreichen Tipps !
Benutzeravatar
D-Andy
Beiträge: 474
Registriert: 4. Okt 2005 18:49
Wohnort: neben Felix auf der Leiter
Kontaktdaten:

Beitragvon D-Andy » 4. Feb 2008 19:49

Das war sarkastisch gemeint oder?

Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload
Benutzeravatar
BrandoAir
Beiträge: 278
Registriert: 31. Okt 2007 00:57
Wohnort: Stuggi Buggi Benz Town
Kontaktdaten:

Beitragvon BrandoAir » 4. Feb 2008 22:00

Ich war zwar schon oft in Milano und bin auch mal auf Malpensa gelandet. Da ich aber erst seit diesem Jahr spotte, kann ich dazu auch nichts sagen. Tut mir leid, werde aber 2008 auch mal Malpensa testen, da ein guter Freund in Milano wohnt.

Gruß
BrandoAir
Martin20
Beiträge: 196
Registriert: 16. Okt 2005 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Martin20 » 4. Feb 2008 22:07

Schau mal auf http://www.spottinglinks.de ! Da sollte was zu finden sein...

Gruß
Gruß Martin
Benutzeravatar
D-ARBR
Beiträge: 65
Registriert: 24. Okt 2005 12:51
Wohnort: WDH

Beitragvon D-ARBR » 5. Feb 2008 11:05

Danke für den Tipp.
Spottinglinks.de kannte ich noch nicht !

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast