TXL 22.08.06

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

D-AILI

TXL 22.08.06

Beitragvon D-AILI » 23. Aug 2006 17:39

Ich war mal kurz in Berlin TXL zum spotten und das war da :wink:

SP-EDB EuroLOT Aérospatiale ATR-42
PH-XRY Transavia Airlines Boeing 737-7K2
YL-BAT Air Baltic Fokker F-50
N12125 Continental Airlines Boeing 757-224(WL)
YU-AON Jat Airways Boeing 737-3Q4
OH-LEI Finnair Embraer 170-100ST
OH-LEE Finnair Embraer 170-100ST
F-OHPT MIAT Mongolian Airlines Airbus A310-304
UR-GAN Ukraine International Airlines Boeing 737-36N
OH-SAM Blue 1 Avro Regional Jet RJ100
EI-CHH Kaliningrad Avia Boeing 737-317
CN-RMX Atlas Blue Boeing 737-4B6

Hier noch paar Bilder :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
Yugi500
Beiträge: 251
Registriert: 2. Apr 2006 16:15
Wohnort: Ditzingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Yugi500 » 23. Aug 2006 17:56

Moin,

schöne Bilder aus TXL, nette Sachen haste erwischt ;).

Gruß
Yugi
Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Bild
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 23. Aug 2006 18:00

War die Mongolian Airlines ein Sonderflug oder kommt die regelmässig? Oder flog sie für eine andere Airline?


Benutzeravatar
urlauber
Beiträge: 126
Registriert: 20. Jan 2006 17:34
Wohnort: Deutschland

Beitragvon urlauber » 23. Aug 2006 18:25

Das sind wiedermal echt super Bilder. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1236
Registriert: 23. Sep 2005 12:02

Beitragvon Flori » 23. Aug 2006 18:27

MIAT fliegt Mo. und Fr. ULN-TXL-MXP-TXL-ULN sowie Di., Do. und So. ULN-SVO-TXL-SVO-ULN
Bild
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 23. Aug 2006 20:53

die holt man sich in Moskau....
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
Long Beach
Beiträge: 941
Registriert: 5. Sep 2005 23:28
Wohnort: MD11(F)

Beitragvon Long Beach » 27. Aug 2006 03:16

...oder bei OBI...
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 81
Registriert: 6. Aug 2006 14:54
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitragvon Snoopy » 27. Aug 2006 17:46

Hallo

Sehr sehr schöne Bilder die du da gemacht hast. Perfekt.

Lg Snoopy
D-AILI

Beitragvon D-AILI » 27. Aug 2006 19:40

Danke :)
Hier noch ein Bild aus der HLX D-AGEN :wink:
Bild

Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast