gehe kurz einkaufen!
ne quatsch, fliege am Freitag ja nach CUN für 2 Wochen (wer ist am 4.8. gegen 14:50 in FRA um meine LT A330 abzulichten?Danke!)
Und wollte mich von euch verabschieden. Mals ehen was ich euch dann so aus Yukatan liefern kann an Bildern. Maybe ne neue Aeromexico?
Bis dann und schön artig bleiben





