
McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
Da spricht man dann von einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis... 

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
Ja kann sein, aber es schmeckt dafür viel besser und wenn man Gutscheine benutzt ist es nicht wirklich teurer!
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
Gutscheine gibt es auch bei Mc Doof,
aber ich wär für ein Subway!!! *duckundweg*
Noch teurer, aber watt soll's....
Gruß
STR-Fan
aber ich wär für ein Subway!!! *duckundweg*
Noch teurer, aber watt soll's....
Gruß
STR-Fan
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
*hörensagenan* Das neue Mc Cafe soll zwischen P10 und dem Autobahnzubringer (schräg gegenüber der OMV) gebaut werden. *hörensagenaus*
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
Das ist ja geil, da kann ich dann zu Fuß vom office rüberschlappen 
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
Hey, coole Nachrichten ... auch wenns erstmal nur "hörensagen" ist ... und dann auch noch McCafe -> vernünftigen Kaffee zum (hoffentlich) vernünftigen Preis *freu*
(Hab mir doch gedacht, dass sich der McD das Geschäft nicht nehmen lassen will!?)
btw. weiss eigentlich einer was mit der Shell bzw. dem Gelände passieren wird?
(Hab mir doch gedacht, dass sich der McD das Geschäft nicht nehmen lassen will!?)btw. weiss eigentlich einer was mit der Shell bzw. dem Gelände passieren wird?
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
Joel Vogt hat geschrieben:Wie wärs mit einer Konkurrenz zur SAA-Thai-Bude in Form einer Schweizer Alphütte und einem Angebot aus... Schweizer Bier,
JOEL
Schweizer was?
Falk

Ich bin so wie ich bin, was soll ich machen!
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
D-Falk hat geschrieben:Schweizer was?
Falk
Gratuliere, mit ner Reaktionszeit von einem Monat und ein paar Tagen hast du sogar ne längere Leitung als ein Berner...
Gruss
JOEL
- Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 6562
- Registriert: 27. Aug 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
BrandoAir:
Kommt bald nach STR
MC-DRIVE
Wir hatten diese Diskussion mal an anderer Stelle. Ich habe heute gesehen, dass gegenüber der OMV Tankstelle - Zufahrt zur A8 Richtung München ein Banner aufgestellt wurde, dass dort ein McDonalds Schnellrestaurant entsteht mit Drive in.
Also freut euch, das MC-DRIVE bald nach STR kommt und bleibt!
Gruß
BrandoAir
Daniel
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
sehr schoen - gute Nachrichten (fuer mich) 
Danke an Daniel fuer die Info und natuerlich an Bianca, dass sie es passend zugewiesen hat
Danke an Daniel fuer die Info und natuerlich an Bianca, dass sie es passend zugewiesen hat

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
In der Ostfilderner Stadtrundschau sucht McDonalds grade Mitarbeiter für die neue Filiale Flughafenstraße 63 ( gibts bei Google Earth net^^). Also wer noch ein Arbeitsplatz am Flughafen sucht:Bewerbung an http://www.mcdonalds.de/jobs
3.345 Meter Beton trennen Stuttgart und die Welt!
Die Aviation Community Stuttgart Homepage. Jetzt mit aktualisiertem Saisonflugplan!
Die Aviation Community Stuttgart Homepage. Jetzt mit aktualisiertem Saisonflugplan!
- Spottersiech
- Beiträge: 342
- Registriert: 11. Mär 2006 02:18
- Wohnort: Reaaaaaal
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
Hmmmm.... Kotzbulletten braten.... und dann von dort aus nix spotten können.... nicht so ganz der Brüller. Und das zu Bangla Desh Löhnen (mit Bangla Desh Kollegen!
)
Da würd' ich doch lieber beim Losch anfangen, da ist zwar die Bezahlung ähnlich mies, aber man kann wenigstens etwas spotten - und man lernt dazu auch, einen mittelgrossen Flieger in 30sec zu "cleanen", gell Tiroler-Tom !?

Da würd' ich doch lieber beim Losch anfangen, da ist zwar die Bezahlung ähnlich mies, aber man kann wenigstens etwas spotten - und man lernt dazu auch, einen mittelgrossen Flieger in 30sec zu "cleanen", gell Tiroler-Tom !?

SpoSi
Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel
Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!'

Senior Screener @ http://www.ischenpix.com
Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel
Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!'

Senior Screener @ http://www.ischenpix.com
-
Long Beach
- Beiträge: 941
- Registriert: 5. Sep 2005 23:28
- Wohnort: MD11(F)
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
Spottersiech hat geschrieben:Da würd' ich doch lieber beim Losch anfangen, da ist zwar die Bezahlung ähnlich mies, aber man kann wenigstens etwas spotten - und man lernt dazu auch, einen mittelgrossen Flieger in 30sec zu "cleanen", gell Tiroler-Tom !?![]()
![]()
...und anschliessend zur "Losch-Parade"
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?
Der neue MC am Flughafen hat jetzt offen. Er hat auch ein Mc Cafe und die ersten 30 Minuten Parken sind kostenlos. Man kann ihn nur anfahren wenn man von richtung GAT herkommt, dann geht es scharf rechts rein. Es gibt 2 Spuren, eine fürn Mc Drive und die andere führt zum Parkplatz. Das Gebäude sieht sehr modern aus
Dann mal guten Appetit^^
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






