McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Ob Politik, Musik oder Sport. Hier ist Platz für allgemeine Themen.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Joel Vogt
Beiträge: 1768
Registriert: 23. Dez 2005 00:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon Joel Vogt » 4. Mär 2008 15:36

Da spricht man dann von einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis... :schlaumeier:


Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 1781
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Wohnort: Bernhausen

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon MarcoSTR » 4. Mär 2008 15:45

Ja kann sein, aber es schmeckt dafür viel besser und wenn man Gutscheine benutzt ist es nicht wirklich teurer!
Gruß Marco

Admin of 360° Spotter
Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1323
Registriert: 10. Nov 2005 17:15
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon STR-Fan » 4. Mär 2008 16:03

Gutscheine gibt es auch bei Mc Doof,
aber ich wär für ein Subway!!! *duckundweg*

Noch teurer, aber watt soll's....


Gruß
STR-Fan
Sportstadt Stuttgart Allez!

Meine Bilder bei jetphotos
Member of STR Aviation
Benutzeravatar
BK117
Beiträge: 35
Registriert: 9. Sep 2007 09:40
Wohnort: Stuttgart

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon BK117 » 9. Apr 2008 04:07

*hörensagenan* Das neue Mc Cafe soll zwischen P10 und dem Autobahnzubringer (schräg gegenüber der OMV) gebaut werden. *hörensagenaus*
Bild
Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2105
Registriert: 30. Aug 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon 86Th Aw » 9. Apr 2008 05:11

Das ist ja geil, da kann ich dann zu Fuß vom office rüberschlappen :-)
Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.
STR-US
Beiträge: 39
Registriert: 24. Jan 2008 20:48

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon STR-US » 9. Apr 2008 07:34

Hey, coole Nachrichten ... auch wenns erstmal nur "hörensagen" ist ... und dann auch noch McCafe -> vernünftigen Kaffee zum (hoffentlich) vernünftigen Preis *freu* :ja: (Hab mir doch gedacht, dass sich der McD das Geschäft nicht nehmen lassen will!?)

btw. weiss eigentlich einer was mit der Shell bzw. dem Gelände passieren wird?
Benutzeravatar
D-Falk
Beiträge: 265
Registriert: 11. Aug 2006 08:37
Wohnort: Irgendwo in Stuttgart

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon D-Falk » 9. Apr 2008 19:51

Joel Vogt hat geschrieben:Wie wärs mit einer Konkurrenz zur SAA-Thai-Bude in Form einer Schweizer Alphütte und einem Angebot aus... Schweizer Bier,

JOEL


Schweizer was?

Falk :lach:
Ich bin so wie ich bin, was soll ich machen!
Benutzeravatar
EDDSMH
Beiträge: 75
Registriert: 13. Jan 2008 18:02

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon EDDSMH » 11. Apr 2008 20:12

nice gute nachrichten :mrgreen:
Joel Vogt
Beiträge: 1768
Registriert: 23. Dez 2005 00:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon Joel Vogt » 11. Apr 2008 20:16

D-Falk hat geschrieben:Schweizer was?
Falk :lach:


Gratuliere, mit ner Reaktionszeit von einem Monat und ein paar Tagen hast du sogar ne längere Leitung als ein Berner... :yau:

Gruss

JOEL
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon Bianca » 21. Aug 2008 18:59

BrandoAir:

Kommt bald nach STR

MC-DRIVE


Wir hatten diese Diskussion mal an anderer Stelle. Ich habe heute gesehen, dass gegenüber der OMV Tankstelle - Zufahrt zur A8 Richtung München ein Banner aufgestellt wurde, dass dort ein McDonalds Schnellrestaurant entsteht mit Drive in.

Also freut euch, das MC-DRIVE bald nach STR kommt und bleibt!

Gruß
BrandoAir
Daniel


STR-US
Beiträge: 39
Registriert: 24. Jan 2008 20:48

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon STR-US » 23. Aug 2008 18:04

sehr schoen - gute Nachrichten (fuer mich) :D

Danke an Daniel fuer die Info und natuerlich an Bianca, dass sie es passend zugewiesen hat :ja:
Benutzeravatar
PaddyFly
Site Admin
Beiträge: 2374
Registriert: 9. Jun 2008 13:39
Wohnort: Ostfildern

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon PaddyFly » 6. Sep 2008 10:22

In der Ostfilderner Stadtrundschau sucht McDonalds grade Mitarbeiter für die neue Filiale Flughafenstraße 63 ( gibts bei Google Earth net^^). Also wer noch ein Arbeitsplatz am Flughafen sucht:Bewerbung an http://www.mcdonalds.de/jobs
3.345 Meter Beton trennen Stuttgart und die Welt!


Die Aviation Community Stuttgart Homepage. Jetzt mit aktualisiertem Saisonflugplan!
Benutzeravatar
Spottersiech
Beiträge: 342
Registriert: 11. Mär 2006 02:18
Wohnort: Reaaaaaal

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon Spottersiech » 7. Sep 2008 00:01

Hmmmm.... Kotzbulletten braten.... und dann von dort aus nix spotten können.... nicht so ganz der Brüller. Und das zu Bangla Desh Löhnen (mit Bangla Desh Kollegen! :mrgreen: )

Da würd' ich doch lieber beim Losch anfangen, da ist zwar die Bezahlung ähnlich mies, aber man kann wenigstens etwas spotten - und man lernt dazu auch, einen mittelgrossen Flieger in 30sec zu "cleanen", gell Tiroler-Tom !? :lach: :lach: Bild
SpoSi

Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel
Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!' :meeting: :stumm:

Senior Screener @ http://www.ischenpix.com
Long Beach
Beiträge: 941
Registriert: 5. Sep 2005 23:28
Wohnort: MD11(F)

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon Long Beach » 7. Sep 2008 04:37

Spottersiech hat geschrieben:Da würd' ich doch lieber beim Losch anfangen, da ist zwar die Bezahlung ähnlich mies, aber man kann wenigstens etwas spotten - und man lernt dazu auch, einen mittelgrossen Flieger in 30sec zu "cleanen", gell Tiroler-Tom !? :lach: :lach: Bild


...und anschliessend zur "Losch-Parade" :mrgreen:
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 1781
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Wohnort: Bernhausen

Re: McDonalds zukünftig nicht mehr in STR?

Beitragvon MarcoSTR » 29. Nov 2008 13:09

Der neue MC am Flughafen hat jetzt offen. Er hat auch ein Mc Cafe und die ersten 30 Minuten Parken sind kostenlos. Man kann ihn nur anfahren wenn man von richtung GAT herkommt, dann geht es scharf rechts rein. Es gibt 2 Spuren, eine fürn Mc Drive und die andere führt zum Parkplatz. Das Gebäude sieht sehr modern aus :D Dann mal guten Appetit^^
Gruß Marco

Admin of 360° Spotter

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste