Joel Vogt hat geschrieben:Bericht zur HB-JAO gibts bei der deutschen BFU keinen, alles was ich fand war ein Verweis beim Schweizer Büro für Flugunfalluntersuchung, dass der Vorfall von den deutschen Behörden untersucht werde...
Gruss
JOEL
War HB-JAO die Maschine, die in Stuttgart überschoss? Falls ja, gibt es sehr wohl einen öffentlichen BFU Bericht dazu:
http://www.bfu-web.de/cln_007/nn_223968 ... 006-01.pdf








