Eure Flüge 2011

Alle Themen zum Bereich Luftfahrt können hier gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2105
Registriert: 30. Aug 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon 86Th Aw » 15. Dez 2010 18:54

24.03.2011: STR-VIE "4U2758" 319
24.03.2011: VIE-STR "4U2757" 319


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.
Benutzeravatar
UA901
Beiträge: 168
Registriert: 15. Jul 2007 09:51
Wohnort: KDTW-KVLL/EDDS

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon UA901 » 19. Dez 2010 03:02

Sonne tanken in FL 8)

22.01.11 STR-CDG AF 318
22.01.11 CDG-JFK AF 380

24.01.11 JFK-IAD UA CRJ
24.01.11 IAD-MIA UA E70

01.02.11 MIA-IAD UA 752
01.02.11 IAD-JFK UA CRJ
01.02.11 JFK-CDG AF 773
02.02.11 CDG-STR AF 318

...follow the red tail :smilingplanet:
Bild

-->Die Jagd auf die 1 000 000km läuft<--
Aelbler
Beiträge: 70
Registriert: 30. Mär 2008 09:39
Wohnort: Gerstetten

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon Aelbler » 23. Dez 2010 13:50

Die letzten 2 Wochen waren für die Jahresplanung 2011 echt optimal. Unser Firmenreisebüro hatte richtig Freude mit mir:

11.01.11: STR-VIE Germanwings 319
11.01.11: VIE-STR Germanwings 319

18.01.11: MUC-KRK Lufthansa (City-Line) RJ85
20.01.11: KRK-MUC Lufthansa (Augsburg Airways) DHC 8 - 400

25.01.11: STR-LHR Lufthansa (Contact Air) F100
27.01.11: LHR-STR Lufthansa (Contact Air) F100

23.05.11: STR-TXL Lufthansa 735
27.05.11: TXL-STR Lufthansa 733

Lustig wird der 23. Mai - kommen wir doch erst am 22 Abends aus Las Vegas wieder...

Grüßle

Hagen
Zuletzt geändert von Aelbler am 23. Jan 2011 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Denken hilft!
Benutzeravatar
MD80
Beiträge: 599
Registriert: 18. Sep 2010 14:22
Kontaktdaten:

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon MD80 » 27. Dez 2010 19:34

23. April 2011 STR-AMS KL E190
23. April 2011 AMS-HEL KL B738

24. April 2011 HEL-CDG AY A320
24. April 2011 CDG-STR AF A318

Gruß Max
Nur fliegen ist schöner!
Benutzeravatar
Portugalia
Beiträge: 204
Registriert: 28. Aug 2008 15:36
Kontaktdaten:

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon Portugalia » 7. Jan 2011 14:43

16. Februar STR-HAM LH 320
18. Februar HAM-STR LH 320
phil111
Beiträge: 173
Registriert: 10. Jun 2007 12:24
Wohnort: Ingersheim
Kontaktdaten:

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon phil111 » 9. Jan 2011 18:57

30.10.2011 LIS-PDL S4 125 A313
03.11.2011 PDL-LIS S4 120 A320
Zuletzt geändert von phil111 am 5. Mär 2011 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Airbus

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon Airbus » 9. Jan 2011 21:59

Mein Flug ist gestern gewesen.

8.1.11 SXF-BCN Easyjet
8.1.11 BCN-SXF Easyjet
Benutzeravatar
Jon Snow
Beiträge: 962
Registriert: 28. Aug 2005 20:58
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon Jon Snow » 10. Jan 2011 15:58

22.04.2011: STR - FRA LH127 CR7 LH
22.04.2011: FRA - HEL LH846 A320 LH
25.04.2011: HEL - CPH LH6255 MD-82 SAS
25.04.2011: CPH - STR LH6253 CR9 SAS
Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net
Benutzeravatar
Simon F.
Beiträge: 273
Registriert: 3. Jun 2010 00:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon Simon F. » 11. Jan 2011 17:00

16.1. 12.45-14.00lcl STR-HAM AB6654
18.1. 20.25-21.40lcl HAM-STR AB6663
Gruß,
Simon
Benutzeravatar
hend73230
Beiträge: 23
Registriert: 25. Mai 2010 20:45
Wohnort: Kirchheim/T.

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon hend73230 » 12. Jan 2011 19:24

...diese Airline liebt fliegen...und ich noch mehr mit diesen Verein :biggrin:

11.05. DE3274 STR-KGS B753w
18.05. DE3275 KGS-STR B753w
Benutzeravatar
Placens92
Beiträge: 308
Registriert: 7. Jan 2009 20:12
Wohnort: HN

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon Placens92 » 12. Jan 2011 20:19

08.06. NUE-KGS Tuifly oder Air Berlin 737
22.06. KGS-NUE Tuifly oder Air Berlin 737

16.08. FRA-BOJ Air Via A320
23.08. BOJ-FRA Air Via A320
EOS 600d +1000d + EF-S 18-55mm is + EF 100-400mm 4.5-5.6 L USM IS + EF 70-200mm 4 L USM
http://http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=57746
Benutzeravatar
MD80
Beiträge: 599
Registriert: 18. Sep 2010 14:22
Kontaktdaten:

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon MD80 » 13. Jan 2011 20:27

07. Juli LIS-FNC 08:10-10:00 Easyjet A319
07. Juli FNC-LIS 20:40-22:20 Easyjet A319

Der Rest drumherum kommt Morgen.

Gruß Max
Nur fliegen ist schöner!
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon Bianca » 13. Jan 2011 20:55

MD80 hat geschrieben:07. Juli LIS-FNC 08:10-10:00 Easyjet A319
07. Juli FNC-LIS 20:40-22:20 Easyjet A319

Der Rest drumherum kommt Morgen.

Gruß Max


Aber wieso fliegst Du nur für 1 Tag nach Madeira? Die Insel ist so schön und hat so viel zu bieten, dass man da auf jeden Fall länger sein sollte... zudem ist Donnerstag nicht grad der Tag mit dem meisten Traffic, falls Du nur zum Spotten hin willst.


Benutzeravatar
MD80
Beiträge: 599
Registriert: 18. Sep 2010 14:22
Kontaktdaten:

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon MD80 » 13. Jan 2011 21:12

[/quote]Aber wieso fliegst Du nur für 1 Tag nach Madeira? Die Insel ist so schön und hat so viel zu bieten, dass man da auf jeden Fall länger sein sollte... zudem ist Donnerstag nicht grad der Tag mit dem meisten Traffic, falls Du nur zum Spotten hin willst.[/quote]

Nach dem Abi machen ich und zwei Schulfreunde zusammen Urlaub.
Erst gehts 4 Tage nach Lissabon und dann für weitere 4 Tage nach London.
Innerhalb der Zeit in Lissabon machen wir noch den Tagesausflug nach Madeira.
Das Problem ist nur. Meine zwei Freunde haben mit Spotten bzw. allgemein mit Flugzeugen überhaupt nichts am Hut.
Deswegen werd ich leider in Madeira überhaupt nicht zum Spotten kommen.
Ich hoff das ich sie zumindest überzeugen kann, dass ich ein Tag in LIS und ein Tag in LHR spotten kann.
Vielleicht auch noch kurz nach LCY aber mehr wird leider nicht drin sein.
Auch wenns mir sehr sehr schwer fählt, aber ich schraub das spotten auf dieser Reise zurück, weil es eben sein kann das sich die Freundschaft wegen den beruflichen Laufbahnen verläuft.
Insbesondere in London wird die Versuchung sehr groß sein, weil ich dort schon war und weiß was ich in der Zeit wo ich nicht am Flughafen bin verpasse.

Gruß Max
Nur fliegen ist schöner!
Benutzeravatar
MD80
Beiträge: 599
Registriert: 18. Sep 2010 14:22
Kontaktdaten:

Re: Eure Flüge 2011

Beitragvon MD80 » 13. Jan 2011 21:12

Aber wieso fliegst Du nur für 1 Tag nach Madeira? Die Insel ist so schön und hat so viel zu bieten, dass man da auf jeden Fall länger sein sollte... zudem ist Donnerstag nicht grad der Tag mit dem meisten Traffic, falls Du nur zum Spotten hin willst



Nach dem Abi machen ich und zwei Schulfreunde zusammen Urlaub.
Erst gehts 4 Tage nach Lissabon und dann für weitere 4 Tage nach London.
Innerhalb der Zeit in Lissabon machen wir noch den Tagesausflug nach Madeira.
Das Problem ist nur. Meine zwei Freunde haben mit Spotten bzw. allgemein mit Flugzeugen überhaupt nichts am Hut.
Deswegen werd ich leider in Madeira überhaupt nicht zum Spotten kommen.
Ich hoff das ich sie zumindest überzeugen kann, dass ich ein Tag in LIS und ein Tag in LHR spotten kann.
Vielleicht auch noch kurz nach LCY aber mehr wird leider nicht drin sein.
Auch wenns mir sehr sehr schwer fählt, aber ich schraub das spotten auf dieser Reise zurück, weil es eben sein kann das sich die Freundschaft wegen den beruflichen Laufbahnen verläuft.
Insbesondere in London wird die Versuchung sehr groß sein, weil ich dort schon war und weiß was ich in der Zeit wo ich nicht am Flughafen bin verpasse.

Gruß Max
Nur fliegen ist schöner!

Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste