News aus ZRH

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 19. Sep 2005 22:52

ZRH am 20.09.05

07.30-xxx LH M11 Werft


A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 25. Sep 2005 22:21

ZRH am 26.09.05
BAE146 Air Berlin 07.40-08.20 op.WDL
Do328 Welcome Air 08.05-09.10
AB6 Onur 09.10-10.15
MD11 Martinair 12.30-10.00 ??? test flight
733 Fischer 12.15-13.15
BAE146 Air Berlin 13.00-13.45 op.WDL
Jubilee
Beiträge: 133
Registriert: 23. Sep 2005 13:23
Wohnort: STR downtown

Beitragvon Jubilee » 26. Sep 2005 07:19

schaut einfach für ZRH immer bei aerpix.net vorbei. Auch mit Vorschau...
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 26. Sep 2005 16:43

Diese Seite war mit nicht bekannt! Dann kann ich ja in Zukunft die Vorschau für ZRH einstellen!
Hier noch eine Ergänzung zu Airpix!

Werft:
28.09.05 M11 Martinair xxx-13.00
28.09.05 M11 LH Cargo xxx-21.10
06.10.05 320 ABC Aerolin ???
07.10.05 332 My Travel 11.00-xxx G-MLJL
08.10.05 320 TK ???
13.10.05 332 My Travel 14.25-xxx G-MDBD
13.10.05 332 My Travel xxx-19.00 G-MLJL
17.10.05 332 BMI 13.05-xxx
18.10.05 332 BMI xxx-21.45
24.10.05 343 Lan Chile ??? C-CCQA
27.10.05 320 TK ??? TC-JLI
28.10.05 332 Novair 20.40-xxx SE-RBF

best regards
A380
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 28. Sep 2005 21:02

ZRH am 29.09.05
735 Maersk 10.35-xxx OY-MLY
A320 Niki 20.25-21.35 OE-LEA- new CS
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 1. Okt 2005 22:41

morgen kommt wieder die schön angemalte MAS777 nach ZRH!
Sonst nix aufregendes da!

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste