Overflight Fotos
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Re: Overflight Fotos
Heute haben wir noch aktuell einen A400M über der Schwäb. Alb
- Dateianhänge
-
- A400M_F-WWMT_0002_k_2.jpg (217.26 KiB) 6441 mal betrachtet
-
DoubleChocChip
Hat außer mir jemand gerade eben (gegen 13:05) 3 Flugzeuge (in großer Höhe) östlich von Stuttgart (wohne in Schorndorf) gesehn die ungefähr gleichzeit ihre Flugrichtung um 180° geändert haben. Flugrichtung SO nach der Kehre. Konnte keines der Flugzeuge 10 min später auf Flightradar24 wiederfinden.. Fotos gibts leider auch keine von mir...
DoubleChocChip hat geschrieben:Hat außer mir jemand gerade eben (gegen 13:05) 3 Flugzeuge (in großer Höhe) östlich von Stuttgart (wohne in Schorndorf) gesehn die ungefähr gleichzeit ihre Flugrichtung um 180° geändert haben. Flugrichtung SO nach der Kehre. Konnte keines der Flugzeuge 10 min später auf Flightradar24 wiederfinden.. Fotos gibts leider auch keine von mir...
Ja, aber über Fellbach.
Gruß
nanoplane
nanoplane
Habe heute (grob geschätzt) über Heidenheim 2 Maschinen beobachtet, die ebenfalls in großer Höhe ziemlich enge Kreise ziemlich schnell gezogen haben. Vermutlich ein Übungsmanöver unserer Heeresflieger?

Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter und Spotterbrowser, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 120-400mm OS HSM | Sigma 10mm EX HSM
Ich hatte die Maschinen auch gesehen, es waren um 12:45 über Schorndorf 3 Jets. Heeresflieger sollten somit wohl ausfallen. Anfänglich dachte ich an einen Abfangeinsatz, nachdem sie allerdings einen sauberen Split machten, war auch das hinfällig. Wenn mich mein Auge nicht ganz getäuscht hatte waren es pro Maschine ein Doppelter Kondensstreifen.
Gruss Steffen
Gruss Steffen
-
A380
- Danksagung erhalten: 1 Mal
dgebhardt hat geschrieben:Vermutlich ein Übungsmanöver unserer Heeresflieger?
wären sehr schnelle Hubschrauber gewesen. Unsere Heeresflieger haben keine Jets.
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Mit Heeresflieger meinte ich Bundeswehrjets, also schon Kampfjets. Dass Hubschrauber ein "klein wenig" langsamer fliegen, ist mir schon klar. Aber danke für die nett gemeinte Korrektur.

Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter und Spotterbrowser, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 120-400mm OS HSM | Sigma 10mm EX HSM
Bei meinem London-Aufenthalt im August 2011 hab ich dieses Flugzeug fotografiert. Kann mir jemand die Airline und den dazugehörigen Flugzeugtyp nennen ?
-
weekendspotter
Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“