Hey
ich hab mir Mallorca X als Download gekauft und lade es seit 13 Uhr runter, ist das normal das man 10 Stunden dafür braucht. Und was bedeutet da Part 1 und Part 2. Wer kann helfen?
Grüßle Anja
Aerosoft Mallorca X
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- degi
- Tech Admin
Ann555 hat geschrieben:Hey
ich hab mir Mallorca X als Download gekauft und lade es seit 13 Uhr runter, ist das normal das man 10 Stunden dafür braucht. Und was bedeutet da Part 1 und Part 2. Wer kann helfen?
Grüßle Anja
Ob das normal ist oder nicht hängt von Deiner Internetverbindung und der Dateigröße ab. Part 1 heisst Teil 1 und Part 2 heisst Teil 2 - vielleicht hilft Dir das ja.
Re: Aerosoft Mallorca X
degi hat geschrieben:Ann555 hat geschrieben:Hey
Grüßle Anja
Ob das normal ist oder nicht hängt von Deiner Internetverbindung und der Dateigröße ab. Part 1 heisst Teil 1 und Part 2 heisst Teil 2 - vielleicht hilft Dir das ja.
Ja die Dateigröße ist sehr groß.
Hat irgendjemand einen guten PC mit schneller Leistung (also euren jetzigen, will keinen kaufen, brauche Hilfe)
Wieso brauchst du jetzt einen PC? Lass den Computer für den Download doch einfach die 10 Stunden laufen.
Gruß Lars
Zudem hat die Downloadgeschwindigkeit ja nichts mit dem PC selber zu tun.
Zumindest wäre mir dies neu.
Grüßle ...