ZRH am 08.05.2011

Ihr seid zu einer bestimmten Zeit am Flughafen? Ihr habt noch Plätze im Auto für einen Trip zu einem anderen Airport frei? Dann ist dieses Forum genau richtig!

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

DL117
Beiträge: 23
Registriert: 24. Feb 2007 10:36

ZRH am 08.05.2011

Beitragvon DL117 » 7. Mai 2011 14:30

Hey,

ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand von euch am 08.05.11 zum spotten nach ZRH geht? Ich spiele mit dem Gedanken dort hin zu gehen...

Grüße


Bild

Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste