Nichtmal in HD wäre das ansatzweise spannend
Es geht nicht darum ob etwas spannend ist. Es geht ums gesehen haben.
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Nichtmal in HD wäre das ansatzweise spannend
Was mich auch völlig irritiert hat ist die Vignettierung. Von einem 25-600mm Objektiv, das mit Kamera 400 € kostet, kann man natürlich nicht wirklich was erwarten, aber in dem Video ist ja praktisch nur noch das mittlere Neuntel überhaupt brauchbar?!
MidAirJets hat geschrieben:Ist ja auch nur eine Kameraeinstellung, die ich ausprobiert habe
Dann übertrifft sie meine Erwartungen, umso besser.MidAirJets hat geschrieben:Erwarten kann man jedoch viel von der Kamera("Video technisch" gesehen). Dem muss ich leider Widersprechen.
Ein super Ding, wenn man keine Lust hat Objektive herum zu schleppen und noch eine Filmkamera auf dem Rücken zu haben.(zoom, HD und so... )
muffmaSTR hat geschrieben:Was gibt Dir die Berechtigung, den Tag gestern als "Schrott" abzuhaken??? Deine eigene Sättigung? Dein eigenes Verständnis von "Gut und Schrott"? Deine Abneigung gegen LH? Deine...???
muffmaSTR hat geschrieben: Also: Lass den Leuten ihren Spaß, denn genau Dein Kommentar ist mit ein Grund, warum hier kaum noch Bilder gepostet werden.
F-4F 37+86 hat geschrieben:allerdings hat Stuttgart meiner Meinung nach die weniger interessanten Kisten abbekommen, wenn man schaut was für Perlen nach München umgeleitet wurden! Auch was andere Flughäfen in Mitteleuropa an Diversions abbekommen haben war erstklassig, da hat Stuttgart eben mal wieder nur die Krümel eines übergroßen Kuchens abbekommen!
Und als einen der geilsten Tage in STR würde ich ihn auch nicht bezeichnen, da gab es weitaus interessantere Tage, z.B. WM 2006, UEFA Cup Endspiel 88, die Reforger Übungen, und Tage an denen mehrere IL76 zu Gast waren...!
A380 hat geschrieben:mal kurz ne andere frage, hab einige Logs in STR agelesen, auch Reforger 88 u.a.
Aber gabs jemals 5 B747 gleichzeitg am platz?
Simon F. hat geschrieben:Natürlich haben andere Flughäfen wie München oder Köln oder sonstige die schöneren Kisten abbekommen, aber es gibt eben viele Spotter hier, die eben nicht die Zeit haben, ein paar Mal im Jahr nach FRA oder MUC oder sonstwo hinzufahren. Für die (und da schließ ich mich mit ein) war es eben was besonderes, soviele Heavies in STR zu haben, egal welcher Typ, welche Airline oder Reg. oder Baujahr oder was auch immer. Für die meisten war es eben kein "Schrott" sondern ein geiles Event.
Zu deinen Beispielen von "noch schöneren STR-Tagen" nehm ich mich hier einfach mal als Beispiel: Ich bin '92 geboren. Dein angesprochenes UEFA CUP Endspiel '88 hab ich nichtmal erlebt, genauso die Reforger Übungen. Bei der WM2006 hat ich keine Möglichkeit zum Flughafen zu kommen...
Fazit: Für mich wars ein besondrer Tag.
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste