Ich habe auch noch 2 ....
Sodele, Gute Nacht
TH
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly








MarcoSTR hat geschrieben:Von mir gibts jetzt auch noch ein paar Bilder, zu einem der geilsten Tage in STR.
F-4F 37+86 hat geschrieben:MarcoSTR hat geschrieben:Von mir gibts jetzt auch noch ein paar Bilder, zu einem der geilsten Tage in STR.
Nicht wirklich! Kam doch mal wieder nur der Schrott, LH bis zum abwinken!
muffmaSTR hat geschrieben:Für viele andere hier (auch für mich) war der gestrige Tag eine Sensation, die wohl so schnell nicht wiederkommen wird.
Hast du durchs Schlüsselloch gefilmt?
MidAirJets hat geschrieben:Hast du durchs Schlüsselloch gefilmt?
Ja durch das Schlüsselloch mit der Lumix FZ-100 in Full HD![]()
![]()
Warum sieht man dann nichts von HD? Vielleicht doch kein echtes HD und nur ein hochgerechnetes von der Kamera?
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast