STR 21.12.2010

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Thomas266
Beiträge: 805
Registriert: 6. Feb 2010 21:13
Wohnort: Bldg.604
Kontaktdaten:

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon Thomas266 » 22. Dez 2010 00:35

Guten Abend :D !
Ich habe auch noch 2 .... :wink:
comp_039.jpg
comp_039.jpg (263.79 KiB) 2616 mal betrachtet

comp_044.jpg
comp_044.jpg (275.04 KiB) 2616 mal betrachtet

Sodele, Gute Nacht :zustimm:
TH


LC44A
Beiträge: 42
Registriert: 22. Okt 2010 00:37

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon LC44A » 22. Dez 2010 01:48

das ist doch der blanke Hohn... seit Tagen wird nach der Kapazität gefragt... es kam NICHTS... Ich bin den ersten Tag im Urlaub und der Apron steht voll... so geht das seit Oktober, wann immer ich frei hab steht irgendetwas NICHT Alltägliches da...
Benutzeravatar
p27
Beiträge: 452
Registriert: 11. Aug 2007 12:51
Wohnort: Stuttgart

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon p27 » 22. Dez 2010 11:23

Man sollte bei deinem Chef ein gutes Wort für dich einlegen.
Damit du öfters frei bekommst. :P

Gruß
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 1781
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Wohnort: Bernhausen

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon MarcoSTR » 22. Dez 2010 12:56

Von mir gibts jetzt auch noch ein paar Bilder, zu einem der geilsten Tage in STR. Man hat ja ned jeden Tag 10 Heavies auf'm Vorfeld stehen:

D-ABTK B744 DLH
Bild

D-AIGN A343 DLH
Bild

N415MC B744F Emirates Sky Cargo
Bild

Bild

D-ABVH B744 DLH
Bild

Bild

D-AIGB A343 DLH
Bild

D-AIKC A333 DLH
Bild

mögen sie gefallen :D
Gruß Marco

Admin of 360° Spotter
Benutzeravatar
MidAirJets
Beiträge: 80
Registriert: 14. Mai 2010 12:35
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon MidAirJets » 22. Dez 2010 14:21

Hier noch von mir zwei Bilder: :D
Die haben eine Stunde Warteschleifen über mein Haus gedreht.
Dateianhänge
P1010247 (Kopie).JPG
P1010247 (Kopie).JPG (50.61 KiB) 2404 mal betrachtet
P1010220 [1024x768].JPG
P1010220 [1024x768].JPG (39.61 KiB) 2404 mal betrachtet
Hier geht es zu der Seite meines Studios. Für mehr Videos bitte ich um eure Unterstützung durch einen "Like". Vielen Dank :)
https://www.facebook.com/JasonsArtStudio

Mit freundlichen Grüßen Jason :)
F-4F 37+86
Beiträge: 39
Registriert: 13. Jun 2010 18:40
Wohnort: Marbach

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon F-4F 37+86 » 22. Dez 2010 15:36

MarcoSTR hat geschrieben:Von mir gibts jetzt auch noch ein paar Bilder, zu einem der geilsten Tage in STR.


Nicht wirklich! Kam doch mal wieder nur der Schrott, LH bis zum abwinken!
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 1781
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Wohnort: Bernhausen

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon MarcoSTR » 22. Dez 2010 18:17

Na und mir gefällts, nicht jeder hat die selbe Meinung! Es waren ja auch noch EK, TG und die 50 Jahre LH 747 da, die ich noch nicht hatte und einen A343, A333 von LH hat ich in STR auch noch nicht. Das es immer Leute geben muss die versuchen einem die freude über das geknipste kaputt zu machen, echt schlimm hier in diesem Forum!
Gruß Marco

Admin of 360° Spotter
Benutzeravatar
muffmaSTR
Beiträge: 255
Registriert: 25. Feb 2008 11:13
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon muffmaSTR » 22. Dez 2010 18:57

F-4F 37+86 hat geschrieben:
MarcoSTR hat geschrieben:Von mir gibts jetzt auch noch ein paar Bilder, zu einem der geilsten Tage in STR.


Nicht wirklich! Kam doch mal wieder nur der Schrott, LH bis zum abwinken!


Da muss ich MarcoSTR mal uneingeschränkt Recht geben. :ja:

Was gibt Dir die Berechtigung, den Tag gestern als "Schrott" abzuhaken??? Deine eigene Sättigung? Dein eigenes Verständnis von "Gut und Schrott"? Deine Abneigung gegen LH? Deine...???

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, sage ich da nur. Wenn LH-Heavies für Dich Schrott sind, musst Du sie nicht posten!

Für viele andere hier (auch für mich) war der gestrige Tag eine Sensation, die wohl so schnell nicht wiederkommen wird.

Also: Lass den Leuten ihren Spaß, denn genau Dein Kommentar ist mit ein Grund, warum hier kaum noch Bilder gepostet werden.
$k!ll0r
Beiträge: 102
Registriert: 22. Sep 2009 14:19
Wohnort: S-Vaihingen

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon $k!ll0r » 22. Dez 2010 21:59

muffmaSTR hat geschrieben:Für viele andere hier (auch für mich) war der gestrige Tag eine Sensation, die wohl so schnell nicht wiederkommen wird.

Dem schließe ich mich an! Auch wenn ich das Geschehen an diesem Morgen leider nur vom Fenster aus mit Fernglas verfolgen konnte... :x

@ All: Wirklich tolle Bilder!
Gruß Sven
Benutzeravatar
MidAirJets
Beiträge: 80
Registriert: 14. Mai 2010 12:35
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon MidAirJets » 23. Dez 2010 13:04

Von mir noch ein Video von der Emirates B747 N415MC und der Lufthansa A340 D-AIGB über Stuttgart.
Hier geht es zu der Seite meines Studios. Für mehr Videos bitte ich um eure Unterstützung durch einen "Like". Vielen Dank :)
https://www.facebook.com/JasonsArtStudio

Mit freundlichen Grüßen Jason :)
BOEING 757

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon BOEING 757 » 23. Dez 2010 13:08

Hast du durchs Schlüsselloch gefilmt? :lol:
Benutzeravatar
MidAirJets
Beiträge: 80
Registriert: 14. Mai 2010 12:35
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon MidAirJets » 23. Dez 2010 14:15

Hast du durchs Schlüsselloch gefilmt? :lol:

Ja durch das Schlüsselloch mit der Lumix FZ-100 in Full HD :D :D :D
Hier geht es zu der Seite meines Studios. Für mehr Videos bitte ich um eure Unterstützung durch einen "Like". Vielen Dank :)
https://www.facebook.com/JasonsArtStudio

Mit freundlichen Grüßen Jason :)
Go ahead
Beiträge: 70
Registriert: 27. Aug 2008 18:09

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon Go ahead » 23. Dez 2010 15:16

Warum sieht man dann nichts von HD? Vielleicht doch kein echtes HD und nur ein hochgerechnetes von der Kamera?

MidAirJets hat geschrieben:
Hast du durchs Schlüsselloch gefilmt? :lol:

Ja durch das Schlüsselloch mit der Lumix FZ-100 in Full HD :D :D :D
Benutzeravatar
Aerosmith
Beiträge: 357
Registriert: 28. Feb 2006 17:34
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon Aerosmith » 23. Dez 2010 15:32

Nichtmal in HD wäre das ansatzweise spannend :roll:
ex schwabe1307

Bild
Benutzeravatar
MidAirJets
Beiträge: 80
Registriert: 14. Mai 2010 12:35
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: STR 21.12.2010

Beitragvon MidAirJets » 23. Dez 2010 16:05

Warum sieht man dann nichts von HD? Vielleicht doch kein echtes HD und nur ein hochgerechnetes von der Kamera?

1. HD kann man nicht im Video sehen, da das kein Gegenstand ist. HD ist ein hochauflösendes Format. Schon mal gehört "High Definition Video"? :D
2. Wenn man ein Video auf YouTube hoch lädt, dann wird es meist Automatisch nicht in HD abgespielt, wegen der Verbindungsgeschwindigkeit. Da muss man dann schon selber den Knopf betätigen und auf 720p umstellen.
3. Schon mal was von der Lumix FZ-100 gehört? Die Filmt mit solch einer Schärfe nur in HD. :wink:
4. Wie soll eine Kamera ein Video auf HD hoch rechnen??? Das kann man nur dem Rechner zumuten. :D
Hier geht es zu der Seite meines Studios. Für mehr Videos bitte ich um eure Unterstützung durch einen "Like". Vielen Dank :)
https://www.facebook.com/JasonsArtStudio

Mit freundlichen Grüßen Jason :)

Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast