STR 30.09.2010

Hier können Movements und Bilder vom aktuellen Tagesgeschehen gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
DGFotos
Beiträge: 650
Registriert: 16. Dez 2008 15:11
Wohnort: Lorch-Waldhausen
Kontaktdaten:

STR 30.09.2010

Beitragvon DGFotos » 30. Sep 2010 19:10

Heute morgen habe ich mich zu Heike gesellt und gemeinsam haben wir Nebel, Wolken und dementsprechend wenig Licht, aber dafür umso interessantere Flugzeuge bestaunt...

OK-JFL | CSA | ATR-42 | Sky Team
Bild

D-ATUF und D-ATUD mit weißen Nasen - denen ist wohl die Farbe ausgegangen...
Bild
Bild

D-HIPP | Bundespolizei | Bell 212
Bild
Außerdem noch D-HEGA, D-HEGG, D-HEGK und D-HEGF. Alle 4 Hubschrauber sind Super Pumas.

08-8606 | USAF | C-130
Bild

84+33 | Bundeswehr | CH-53
Bild

OY-NCO | Sun-Air of Scandinavia | Do-328
Bild

85-0027 | USAF | KC-10
Bild

N550SN | Gulfstream 550
Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen, mehr gibts hier.

Grüße
Dominik


Bild
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter und Spotterbrowser, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 120-400mm OS HSM | Sigma 10mm EX HSM
BOEING 757

Re: STR 30.09.2010

Beitragvon BOEING 757 » 30. Sep 2010 19:59

Noch ein paar Bilder vom Highlight des Monats:
Ich hab jetzt einfach mal bestimmt, dass es die KC10 ist. :lol:

IMG_7748.jpg
IMG_7748.jpg (297.94 KiB) 1354 mal betrachtet

IMG_7803.jpg
IMG_7803.jpg (226.27 KiB) 1354 mal betrachtet

IMG_7816.jpg
IMG_7816.jpg (185.54 KiB) 1354 mal betrachtet


Grüße

Dominik
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 3
Registriert: 24. Aug 2010 20:30
Wohnort: Echterdingen
Kontaktdaten:

Re: STR 30.09.2010

Beitragvon Lemmy » 30. Sep 2010 20:37

:D Dann werd ich mich auch mal zu Wort melden mit meinem Schnappschuß vom Highlight des Monats. Die C-130 ist mir leider durch die Lappen gegangen.
Dateianhänge
DSC03112.JPG
DSC03112.JPG (145.73 KiB) 1310 mal betrachtet
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: STR 30.09.2010

Beitragvon A380 » 30. Sep 2010 21:03

wurde ja noch ein richtig guter tag
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
F-4F 37+86
Beiträge: 39
Registriert: 13. Jun 2010 18:40
Wohnort: Marbach

Re: STR 30.09.2010

Beitragvon F-4F 37+86 » 30. Sep 2010 22:02

Vor allem im Schlossgarten! :bindagegen:
Scheinbar hat sich die BuPol schon länger auf den Einmarsch vorbereitet, wie man am Nümmerchen im Heli sehen kann...!
Benutzeravatar
DGFotos
Beiträge: 650
Registriert: 16. Dez 2008 15:11
Wohnort: Lorch-Waldhausen
Kontaktdaten:

Re: STR 30.09.2010

Beitragvon DGFotos » 3. Okt 2010 18:11

Ich hab noch ein Foto, das einigen unter uns sicher gefallen könnte ;)

Bild

Grüße
Dominik
Bild
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter und Spotterbrowser, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 120-400mm OS HSM | Sigma 10mm EX HSM
visiblesounds
Beiträge: 628
Registriert: 18. Okt 2009 16:46
Wohnort: Stuttgart

Re: STR 30.09.2010

Beitragvon visiblesounds » 3. Okt 2010 18:22

dgebhardt hat geschrieben:Ich hab noch ein Foto, das einigen unter uns sicher gefallen könnte ;)

Bild

Grüße
Dominik


HAMMER!!! Gibts genauere Infos zu dem Bild?
Bild



Benutzeravatar
MD80
Beiträge: 599
Registriert: 18. Sep 2010 14:22
Kontaktdaten:

Re: STR 30.09.2010

Beitragvon MD80 » 3. Okt 2010 19:10

Hat bestimmt mit einer Feuerwehrübung zu tun!
Möglicherweiße sogar mit der ICAO-Notfallübung welche am Freitagabend absolviert wurde.
Nur fliegen ist schöner!
Benutzeravatar
DGFotos
Beiträge: 650
Registriert: 16. Dez 2008 15:11
Wohnort: Lorch-Waldhausen
Kontaktdaten:

Re: STR 30.09.2010

Beitragvon DGFotos » 3. Okt 2010 19:14

Die Tu wurde den ganzen Tag lang immer hin und her geschoben. Da Feuerwehr und rettungsdienst auch recht aktiv waren, kann ich die Vermutung einer Übung bestätigen.
Bild
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter und Spotterbrowser, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 120-400mm OS HSM | Sigma 10mm EX HSM

Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast