High_Flyer hat geschrieben:Würd ich auch sagen man kann ja wohl schon verlangen das wenn es Wege hat das man sie auch benützt.
Darf man fragen wie alt du bist? Hab gerade mal deine Beiträge angeschaut und vermisse dabei irgendwie die Satzzeichen.
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
High_Flyer hat geschrieben:Würd ich auch sagen man kann ja wohl schon verlangen das wenn es Wege hat das man sie auch benützt.
Weezer hat geschrieben:D-Falk hat geschrieben:srsns hat geschrieben:Schönen Guten Abend
Auch ich bin von der Verhaltensweise mancher Menschen genervt und schockiert. Als am Montag der LH A380 kam, musste ich unglaublicherweiße mit ansehen wie Eltern mit ihren Kindern, geradewechs mit dem Fahrrad durch die Felder fuhren
Gruß Sammy!
???
was ist daran jetzt tragisch, haben sie die Wege verlassen oder was hat dich so empört?
Falk
Naja, durch die Felder muss man ja nun wirklich nicht fahren!!! Es gibt Wege!!!
flugzeug hat geschrieben:Mahlzeit zusammen.
a) Ein "Event" (auch wenn es viele von uns eher langweilig finden mögen) wie der A380 Besuch in Form von Trainingsflügen wird extra in der Presse und auch vom Flughafen direkt als "Grossereignis" hochgejubelt, um Begeisterung zu schaffen und Werbung für den Airport zu machen. Also ist es irgendwo ein "selbstgemachtes" Problem ! Viele Leute anlocken, aber nicht verkraften zu können (Parkplätze, Anfahrt, etc) ist da sicherlich ein Fehler im Konzept.
Auch zähle ich dazu, dass bewusst Infos nicht weitergegeben werden, damit man selber die vermeintlich besten Aufnahmen machen kann und auf jeden Fall das erste (noch so schlechte Bild) bei jetphotos, flugzeugbilder, airliners etc hat.
muffmaSTR hat geschrieben:Von mir gibts keine Bilder aber einen ordentlichen Rüffel an spotter-leo und seinen Freund.![]()
Das nächste Mal nehmt ihr Euren Müll entweder mit nachhause oder schmeißt ihn, wie jeder andere auch von uns, in die mehr als genug vorhandenen Mülltonnen!
Leergefressene Gummibärentüten einfach in den Zaun zu stecken und dann zu verschwinden ist eine Frechheit!

spotter-leo hat geschrieben:haha die tüte gehört meinem freund xDdie wird morgen wieder abgeholt
spotter-leo hat geschrieben:haha die tüte gehört meinem freund xDdie wird morgen wieder abgeholt
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste