Taufe von AKNM

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 357
Registriert: 18. Okt 2005 18:01
Wohnort: 73230 Kirchheim
Kontaktdaten:

Wirklich ...

Beitragvon Aviator » 7. Dez 2005 22:38

... oben auf der Besucherterasse?


Gruss
und immer gutes Licht
Thomas

Bild

To most people, the sky is the limit.
To those who love aviation,
the sky is home and Vne is the limit.
Benutzeravatar
JuergenL
Beiträge: 177
Registriert: 26. Okt 2005 12:57
Wohnort: DE-BW-UL
Kontaktdaten:

Beitragvon JuergenL » 8. Dez 2005 10:08

Dann eben vor dir, auf der Treppe ;-)
Tobias K
Beiträge: 40
Registriert: 13. Sep 2005 11:25

Beitragvon Tobias K » 12. Dez 2005 18:59

Btw, warum steht denn dort Mhhhh drauf und nicht Mmmh?;)
Für mich wärs zumindest Mmmmh:)

Schönen Abend,
Tobias
Atze
Beiträge: 10
Registriert: 10. Okt 2005 18:18

Beitragvon Atze » 1. Jan 2006 17:05

Hi Leute und gutes neues Jahr!

Die Bilder sind echt toll!!!!!!!!!

Wer ist Kapitän Kaupp?????????


Adrian
Atze
Beiträge: 10
Registriert: 10. Okt 2005 18:18

Beitragvon Atze » 1. Jan 2006 19:40

Ja ich weiß, dass es der Mann im 4U-Anzug ist aber woher kennt ihr ihn alle?????



Egal. Von mir auch gute Besserung!!

Adrian

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste