Germanwingsrundflüge am 20.10.07

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

DL117
Beiträge: 23
Registriert: 24. Feb 2007 10:36

Germanwingsrundflüge am 20.10.07

Beitragvon DL117 » 26. Sep 2007 12:46

Anlässlich der Messeeröffnung wird Germanwings am 20. Oktober Rundflüge ab STR anbieten.
Die Flüge werden jeweils um 11:00, 12:20 und 13:40 starten.

Sobald ich mehr über die Preise und Buchungsmöglichkeiten weiß, werde ich diese selbstverständlich weitergeben.
Ich vermute mal dass die Flüge über germanwings.com buchbar sein werden.


Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. Aug 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitragvon Stuttgart-Skyline » 26. Sep 2007 20:03

Danke für den Tipp werde mir so ein Flug sichern !!!
Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 267
Registriert: 18. Sep 2005 10:45
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Daniel » 27. Sep 2007 17:18

Auf der Flughafen-Website gibt es jetzt nähere Infos zu den 4U-Rundflügen:

http://www.stuttgart-airport.com/de/content.php?id=9999&submenu_id=8

Grüße
Daniel
Meine Fotos auf jetphotos.net
Member of Aviation Community Stuttgart
Member of Stuttgart Aviation Association e.V.

Aktuelle Specials aus STR im Community-Blog
Benutzeravatar
CRJ700
Beiträge: 374
Registriert: 13. Okt 2005 15:20
Wohnort: MUC

Beitragvon CRJ700 » 30. Sep 2007 00:06

ist das routing schon bekannt?
Benutzeravatar
shortfinal25
Beiträge: 626
Registriert: 10. Jun 2007 10:14
Wohnort: 4.5NM final 25
Kontaktdaten:

Beitragvon shortfinal25 » 9. Okt 2007 18:05

jetzt auch online buchbar
http://www.germanwings.com/rundflug
Bild
Benutzeravatar
HB-IQB
Beiträge: 534
Registriert: 5. Mai 2006 19:50
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon HB-IQB » 9. Okt 2007 18:46

Danke! Das ist ja cool:
"Stuttgart" nach "Event" :tanz:
Gruß Johannes

Bild
Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 162
Registriert: 28. Jun 2006 16:48
Kontaktdaten:

Beitragvon MichiEDDS » 17. Okt 2007 13:01

welche Kiste kommt denn zum Einsatz?
Liebe Grüße aus Holzgerlingen
Bild

Aviation Fans Stuttgart (visit us on Facebbok)
Benutzeravatar
HB-IQB
Beiträge: 534
Registriert: 5. Mai 2006 19:50
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon HB-IQB » 17. Okt 2007 18:21

Also ich würd mal auf die D-AKNM tippen... Mal sehen was es letztendlich wird! :wink:
Gruß Johannes

Bild
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 20. Okt 2007 07:53

HB-IQB hat geschrieben:Also ich würd mal auf die D-AKNM tippen... Mal sehen was es letztendlich wird! :wink:


scheint so, als hättest Du Recht :-)


Benutzeravatar
HB-IQB
Beiträge: 534
Registriert: 5. Mai 2006 19:50
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon HB-IQB » 20. Okt 2007 21:59

:gut: Hab ich doch gut geraten!
Gruß Johannes

Bild

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste