D-Falk hat geschrieben:Daniel_EDDS hat geschrieben:04.01.07 STR-LEJ-STR
7.15 ab STR?
D-Falk
Ja genau hehe... aber Abends wieder zurück..........
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast