So, von mir gibt's heute das einzige Highlight des Tages:
DC Aviation // Airbus A319-133X(CJ) // D-ADNA
Hoffe es gefällt.
Gruß Nils
STR 28.04.2013
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Re: STR 28.04.2013
Ich ergänze mal um 3 weitere Bilder von Heute Vormittag:
162309 // USMC United States Marine Corp // Lockheed C-130 Hercules
D-AIAA // Condor // A321-211
D-ADHQ // Augsburg Airways opf Swiss //De Havilland Canada DHC-8-402Q
162309 // USMC United States Marine Corp // Lockheed C-130 Hercules
D-AIAA // Condor // A321-211
D-ADHQ // Augsburg Airways opf Swiss //De Havilland Canada DHC-8-402Q
Gruß, Marco
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Habe vor ein paar den Beitrag zu den "Spottern" im Blog des Stuttgart Flughafens gelesen. Da ich sonst mehr im Bereich "Blaulicht" unterwegs bin, habe ich heute am 28. April das "Planespotting" am Flughafen Stuttgart ausprobiert.
Das ist dabei rausgekommen. Wer mir eventuell ein paar Tipps zukommen lassen will, ist natürlich hochwillkommen.
Das ist dabei rausgekommen. Wer mir eventuell ein paar Tipps zukommen lassen will, ist natürlich hochwillkommen.
- Dateianhänge
-
- IMG_4227.jpg (173.92 KiB) 1808 mal betrachtet
-
- IMG_4128.jpg (210.87 KiB) 1808 mal betrachtet
-
- Die Germanwingsmaschine aus Zagreb (Kroatien / Flugnummer 4U 2977) pünktlich um 15.25 Uhr bei der Landung.
- IMG_4109.jpg (234.92 KiB) 1808 mal betrachtet
- Bianca
- Site Admin
@ LukasCF:
Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum uns viel Spass.
Mich würde interessieren, mit welchem Equipment Du fotografiert hast. Für die ersten Versuche sind Deine Bilder nicht schlecht, aber langjährige Spotter entdecken da natürlich noch einiges an Verbesserungspotenzial. Mir ist sofort das starke Rauschen in Deinen Bildern aufgefallen und dass diese etwas unscharf wirken. Hast Du Deine Bilder noch etwas mit Photoshop oder einem anderen Programm nachbearbeitet?
Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum uns viel Spass.
Mich würde interessieren, mit welchem Equipment Du fotografiert hast. Für die ersten Versuche sind Deine Bilder nicht schlecht, aber langjährige Spotter entdecken da natürlich noch einiges an Verbesserungspotenzial. Mir ist sofort das starke Rauschen in Deinen Bildern aufgefallen und dass diese etwas unscharf wirken. Hast Du Deine Bilder noch etwas mit Photoshop oder einem anderen Programm nachbearbeitet?
Ich benutze zur Zeit eine Canon EOS 1000D mit einem 75-300mm (welches gestern im Einsatz war) und ein 18-35mm Objektiv. Bearbeitung findet bisher normal ganz unkompliziert mit iPhoto auf dem Mac statt.
Das Rauschen und die Unschärfe führe ich auf eine zu lange Belichtungszeit zurück…ich habe gestern alle Aufnahmen im Sportmodus meiner Kamera geschossen. Könnte das auch an der Blende liegen, dass die nicht weit genug offen war? Mein Objektiv hat die Blendenwerte 4,0-5,6.
Das Rauschen und die Unschärfe führe ich auf eine zu lange Belichtungszeit zurück…ich habe gestern alle Aufnahmen im Sportmodus meiner Kamera geschossen. Könnte das auch an der Blende liegen, dass die nicht weit genug offen war? Mein Objektiv hat die Blendenwerte 4,0-5,6.
J.M. hat geschrieben:Je später der Abend, ...
Eben kam 04-1778 C-37B reingeschneit.
KADW-EDDS-ETOU ist um 0:15lt. in EDDS wieder raus...
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“