Damit hier nicht alles wieder einschläft weil kein A380 da ist, habe ich ein paar Luftnummern vom Vormittag!
TC-JFI
SX-DVI
PH-EZP
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
STR-Julian hat geschrieben:Sind wir hier bei einer Datenbank wo jedes Bild 100%ig sein muss?
Nein. Seid froh wenn Leute wie Thomas jeden Tag so super Bilder liefern
) etwas enttäuscht darüber zeigt, dass das schöne Bild so schief ist, kann man doch zeigen, dass das nichts ist, was man nicht korrigieren könnte.Aereor hat geschrieben:STR-Julian hat geschrieben:Sind wir hier bei einer Datenbank wo jedes Bild 100%ig sein muss?
Bin ich doch - aber wenn er sich (laut smilie) etwas enttäuscht darüber zeigt, dass das schöne Bild so schief ist, kann man doch zeigen, dass das nichts ist, was man nicht korrigieren könnte.
Was schmälert daran die Anerkennung seiner Werke? Verstehe jetzt deine Entrüstung nicht ganz.
STR-Julian hat geschrieben:Aereor hat geschrieben:STR-Julian hat geschrieben:Sind wir hier bei einer Datenbank wo jedes Bild 100%ig sein muss?
Bin ich doch - aber wenn er sich (laut smilie) etwas enttäuscht darüber zeigt, dass das schöne Bild so schief ist, kann man doch zeigen, dass das nichts ist, was man nicht korrigieren könnte.
Was schmälert daran die Anerkennung seiner Werke? Verstehe jetzt deine Entrüstung nicht ganz.
TH weiß wie man Bilder bearbeiten kann da bin ich mir sicher. Ende der Diskussion.
! Der Grund dafür war eigentlich, das ich mich mit 2 Auswärtigen Spotter unterhalten hatte, die sich natürlich Tierisch über die E-6 gefreut hatten. Habe einfach den Photoapparrat zu spät hochgenommen 

!
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast