aber anscheinend schickt Air Atlanta Icelandic immer nur die TF-AMO in den Süden. die letzten 3 AAI 747 die ich fotografiert habe war immer die TF-AMO (2xNUE und 1xMUC) ham die nur die eine ??
Die TF-AMO fliegt für Cargolux und hat vorne nen kleinen Sticker drauf "Operated for Cargolux". Wahrscheinlich waren die anderen male wo Du die gesehen hast das ganze auch CV-Flüge.
Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!'
Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!'
Man nehme einen unfähigen Webspace-Anbieter, mische etwas unsäglich grosse Dateigrösse dazu et voilà , vous êtes dans la merde... Nichts geht mehr wenn mal zwei Leute das Bild gleichzeitig ansehen wollen...
Dies ist der richtige Zeitpunkt um nochmals auf unsere max. Dateigröße von 300KB hinzuweisen. Das gilt jetzt endlich auch mal für MWs oder anders gesagt: MW, Deine Bilder sind jedes mal größer als die 300KB. Bitte halte Dich an diese Anforderung - Danke.