Entstanden sind einige interessante Bilder von 2 Abenden in Stuttgart. Viel Spaß damit!
Los geht es mit einer ATR-72 von BH Airlines
Dann kam zu meiner Überraschung eine E-6 von der Navy, sehr geil sag ich dazu nur
Fokker 70 der KLM
Auch nicht übel der Vogel
Close-Up einer ATR-72 der CSA
TUIfly Boeing 737-800
Der selbe Flugzeugtyp nur von AirBerlin
Eine Bemalung die langsam selten wird, Eurowing BAe
Germanwings A319
Tja da waren sie noch im Einsatz, Tage später fing die Pannenserie an, Dash-8 der SAS
Hapagfly B738
Airbus A319 der AirBerlin
2 mal HLX 73G
...
Abenstimmung
Germanwings A319
nochmal...
Hab dann mal 2 solcher Bilder ausprobiert
...
Hab dann mal das Weitwinkel rausgeholt und versucht etwas mit der Anflugsbefeuerung zu spielen
...
Dann kam auch noch nen Regenbogen auf
Belichtungszeiten waren halt ziemlich im Keller weswegen die Flugzeuge schon verwischt rüberkommen
...
Im letzten Licht mit ISO400 dann noch ein Germanwings A319
Und das war dann das letzte Licht des Tages, danach bin ich zum Auto gerannt, leider nicht schnell genug, es hat angefangen zu schütten....
Weiter geht es mit Tag 2
Am nächsten Abend war ich wieder in Stuttgart, das Wetter war nicht ganz so sonnig wie
tags zuvor aber trotzdem bot das Wetter wieder interessante Möglichkeiten.
Sind sie nicht einfach rießig, die Triebwerke dieser Citation X?
Boeing 737-700 der TUIfly
Austrian Fokker 70
...
Air Berlin A319
Der Himmel machte stimmungsmäßig auch wieder was her
Ich bin dann noch rüber ans GAT gegangen, dort kam erstmal eine Hercules von den Amies rein
Germanwings A319 welcomes you aboard!
Irgendwas war an dieser Kiste besonders, ich weiß leider nicht mehr was es war....
Onur Airbus A321
Der Abend war schön...
...
Auch etwas kürzer belichtet kommt der Himmel noch toll rüber finde ich
HLX 737-700
Glitzernder Airbus von Germanwings
Im letzten Licht des Tages: Tunisair
Cessna Citation
Da war schon eigentlich garkein Licht mehr da, Germanwings A319
Irgendwie vermisse ich Hapagfly....
Ich hoffe die Bilder haben gefallen!
Gruß
Benny





