STR 11.07.09
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
-
A380
- Beiträge: 1470
- Registriert: 30. Aug 2005 23:05
- Wohnort: Real-Parkplatz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: STR 11.07.09
die Concorde am 1.5.98 musste auch warten und erst wieder bremsen abkühlen.
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Re: STR 11.07.09
Hallo zusammen,
ich war am Samstag auch am Flughafen, mir ist aber neben dem lange ausgefahrenen Fahrwerk des Turkish A343 noch folgendes aufgefallen:
Irgendwann zwischen der Ankunft und Abflug des A343, rollte eine Fokker der Contact Air auf dem Taxiway N in Richtung HP rwy 25. Ungefähr auf Höhe des Spotterhügels südlich der Bahn dreht sie dann auf den parallelen Taxiway S zurück in Richtung Terminal. Mittlerweile war ein Marshaller vor Ort und wies sie zum Halten auf dem Taxiway ein. Der Marshaller verschwand wieder und die Fokker lies die Triebwerke immer wieder aufheulen, auch mal für längere Zeit, sah nach einem Triebwerktest aus.
Weiß jemand ob das Ganze im Zuge einer Wartung stattgefunden hat, oder es Probleme mit den TW während dem Taxeln gab?
Danke im voraus!
Frank
ich war am Samstag auch am Flughafen, mir ist aber neben dem lange ausgefahrenen Fahrwerk des Turkish A343 noch folgendes aufgefallen:
Irgendwann zwischen der Ankunft und Abflug des A343, rollte eine Fokker der Contact Air auf dem Taxiway N in Richtung HP rwy 25. Ungefähr auf Höhe des Spotterhügels südlich der Bahn dreht sie dann auf den parallelen Taxiway S zurück in Richtung Terminal. Mittlerweile war ein Marshaller vor Ort und wies sie zum Halten auf dem Taxiway ein. Der Marshaller verschwand wieder und die Fokker lies die Triebwerke immer wieder aufheulen, auch mal für längere Zeit, sah nach einem Triebwerktest aus.
Weiß jemand ob das Ganze im Zuge einer Wartung stattgefunden hat, oder es Probleme mit den TW während dem Taxeln gab?
Danke im voraus!
Frank
Re: STR 11.07.09
War zwar nicht da, aber klingt nach einem normalen Triebwerksstandlauf... Die Position hierfür ist (bei Piste 25) auf Rollweg S, Nase nach Westen, zwischen B und C.
Zurück zu „Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




