Ich habe dieses Forum (warum auch immer) erst jetzt entdeckt und wollte einfach mal kurz "hallo" sagen.
Ich bin 22 Jahre jung und seit 2008 in der Pilotenausbildung bei der Lufthansa. Im Moment befinde ich mich in der berühmten Wartezeit und wohne nun erstmal wieder in der Heimat in der Nähe von Kirchheim/Teck.
Ich bin öfters mal am Flughafen STR und vielleicht trifft man sich ja mal, würd mich freuen
Bis später dann!
Gruß Chris






