Wer wird deutscher Fußball-Meister der Saison 2006/2007???
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Wer wird deutscher Fußball-Meister der Saison 2006/2007???
Hi,
da jetzt in 2 Wochen die Bundesligasaison zu Ende ist und es noch einen Dreikampf an der Spitze gibt, wollte ich hier einfach mal eine Umfrage starten, was ihr glaubt, wer deutscher Meister wird.
Und damit es nicht nur mit Tipp abgeben und gut ist geregelt wird, würde ich diejenigen, die sich an der Abstimmung beteiligen auch darum bitten, ihre Tipps abzugeben.
Folgende Spiele werden den Dreikampf entscheiden:
Borussia Dortmund : FC Schalke 04 (0:0)
FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld (0:1)
VfL Bochum : VfB Stuttgart (1:2)
VfB Stuttgart : Energie Cottbus (2:0)
SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt (1:2)
VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen (1:3)
Somit wird meiner Ansicht nach (Wen wunderts?) der VfB Stuttgart Deutscher Fußballmeister der Saison 2006/2007.
Analog zu diesem Thread werde ich gleich noch einen ähnlichen Thread zum Thema DFB-Pokalfinale (der Herren) eröffnen.
Auf eine zahlreiche Beteiligung bei der Umfrage!!!
Grüßle
Cliff
da jetzt in 2 Wochen die Bundesligasaison zu Ende ist und es noch einen Dreikampf an der Spitze gibt, wollte ich hier einfach mal eine Umfrage starten, was ihr glaubt, wer deutscher Meister wird.
Und damit es nicht nur mit Tipp abgeben und gut ist geregelt wird, würde ich diejenigen, die sich an der Abstimmung beteiligen auch darum bitten, ihre Tipps abzugeben.
Folgende Spiele werden den Dreikampf entscheiden:
Borussia Dortmund : FC Schalke 04 (0:0)
FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld (0:1)
VfL Bochum : VfB Stuttgart (1:2)
VfB Stuttgart : Energie Cottbus (2:0)
SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt (1:2)
VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen (1:3)
Somit wird meiner Ansicht nach (Wen wunderts?) der VfB Stuttgart Deutscher Fußballmeister der Saison 2006/2007.
Analog zu diesem Thread werde ich gleich noch einen ähnlichen Thread zum Thema DFB-Pokalfinale (der Herren) eröffnen.
Auf eine zahlreiche Beteiligung bei der Umfrage!!!
Grüßle
Cliff
@ Schööööl:
Deutscher Meister wird nur der VfB
Borussia Dortmund : FC Schalke 04 (3:0)
FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld (2:0)
VfL Bochum : VfB Stuttgart (0:2)
VfB Stuttgart : Energie Cottbus (1:0)
SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt (1:3)
VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen (1:1)
Am letzten Spieltag gibts dann Meisterfeier mit unseren Freunden aus Cottbus!
Gruß
STR-Fan
Deutscher Meister wird nur der VfB
Borussia Dortmund : FC Schalke 04 (3:0)
FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld (2:0)
VfL Bochum : VfB Stuttgart (0:2)
VfB Stuttgart : Energie Cottbus (1:0)
SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt (1:3)
VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen (1:1)
Am letzten Spieltag gibts dann Meisterfeier mit unseren Freunden aus Cottbus!
Gruß
STR-Fan
Sag mal Schööööl wasn mit dir los, Schalke Fanatiker oder was? Bin gespannt wo du bei deinem nächsten STR Besuch zum pennen unterkommst 
Aufstand im Schlaraffenland
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!
Mein Spam bei Airliners.net
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!
Mein Spam bei Airliners.net
Der VfB muss doch Dritter werden damit es eine Runde (-> Quali) mehr gibt...
Und weils so spannend ist, hier noch ein paar Dinge die man vielleicht wissen sollte wenns dann drauf ankommen sollte. Die Kriterien bei Punktgleichheit nämlich:
1. Tordifferenz:
Schalke: +22
Stuttgart: +22
Bremen: +35
2. Anzahl der erzielten Tore:
Schalke: 51
Stuttgart: 56
Bremen: 73
3. Direktbegegnungen:
VfB vs. Schalke 3-0
Schalke vs. VfB 1-0
-> Vorteil VfB
Bremen vs. VfB 2-3
VfB vs. Bremen 4-1
-> Vorteil VfB
Schalke vs. Bremen 2-0
Bremen vs. Schalke 0-2
-> Vorteil Schalke
4. Anzahl Auswärtstore:
Schalke: 23
Stuttgart: 28
Bremen: 41
5. Entscheidungsspiel auf neutralem Platz
Da Kriterium 3 ein eindeutiges Urteil liefern würde, sind 4 und 5 bereits hinfällig.
Schalke hat den Vorteil, dass es unter gewissen Umständen bereits jetzt am Samstag Meister werden kann. Der VfB weist in den letzten Runden die beste Tendenz auf. Bremen profitiert von der treffsichersten Offensive der Liga.
Gruss
JOEL
Und weils so spannend ist, hier noch ein paar Dinge die man vielleicht wissen sollte wenns dann drauf ankommen sollte. Die Kriterien bei Punktgleichheit nämlich:
1. Tordifferenz:
Schalke: +22
Stuttgart: +22
Bremen: +35
2. Anzahl der erzielten Tore:
Schalke: 51
Stuttgart: 56
Bremen: 73
3. Direktbegegnungen:
VfB vs. Schalke 3-0
Schalke vs. VfB 1-0
-> Vorteil VfB
Bremen vs. VfB 2-3
VfB vs. Bremen 4-1
-> Vorteil VfB
Schalke vs. Bremen 2-0
Bremen vs. Schalke 0-2
-> Vorteil Schalke
4. Anzahl Auswärtstore:
Schalke: 23
Stuttgart: 28
Bremen: 41
5. Entscheidungsspiel auf neutralem Platz
Da Kriterium 3 ein eindeutiges Urteil liefern würde, sind 4 und 5 bereits hinfällig.
Schalke hat den Vorteil, dass es unter gewissen Umständen bereits jetzt am Samstag Meister werden kann. Der VfB weist in den letzten Runden die beste Tendenz auf. Bremen profitiert von der treffsichersten Offensive der Liga.
Gruss
JOEL
-
Long Beach
- Beiträge: 941
- Registriert: 5. Sep 2005 23:28
- Wohnort: MD11(F)
Abwarten...
Seit Basel letzte Saison in den letzten zwei Spielen 6 Punkte in den Sand gesetzt hat, weiss die Fussballwelt wie es so gehen kann...
Bremen ist raus und Schalke muss nächsten Samstag gewinnen. Der VfB ist bei einem Unentschieden drauf angewiesen, dass Schalke nicht mit 4 Toren oder mehr gegen Bielefeld gewinnt...
Unten können sich Mainz und Aachen nur noch theoretisch retten, da sie ein um 14 Tore schlechteres Torverhältnis haben als Wolfsburg...
Gruss
JOEL
Bremen ist raus und Schalke muss nächsten Samstag gewinnen. Der VfB ist bei einem Unentschieden drauf angewiesen, dass Schalke nicht mit 4 Toren oder mehr gegen Bielefeld gewinnt...
Unten können sich Mainz und Aachen nur noch theoretisch retten, da sie ein um 14 Tore schlechteres Torverhältnis haben als Wolfsburg...
Gruss
JOEL
-
A380
- Beiträge: 1470
- Registriert: 30. Aug 2005 23:05
- Wohnort: Real-Parkplatz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
D-Falk hat geschrieben:Aber eines ist uns ja sicher: nächstes Jahr wieder CL-Spotting in Stuttgart.
und das ist auch gut so...
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Joel Vogt hat geschrieben:Hehe, die ganzen Sprüche erinnern sehr an letzte Saison in Basel. Und es ging schief...
Joel, der VfB kann keine 6 Punkte mehr in den Sand setzen,
aber wir können ja diese Disskusion nächsten Samstag fortsetzen.
Sollte es schiefgehen darfst Du auch lästern.
Falk
Ich bin so wie ich bin, was soll ich machen!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast







