Tschüss

Ob Politik, Musik oder Sport. Hier ist Platz für allgemeine Themen.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 162
Registriert: 28. Jun 2006 16:48
Kontaktdaten:

Tschüss

Beitragvon MichiEDDS » 2. Aug 2006 18:36

Ich wollte mich kurz abmelden,

gehe kurz einkaufen!




ne quatsch, fliege am Freitag ja nach CUN für 2 Wochen (wer ist am 4.8. gegen 14:50 in FRA um meine LT A330 abzulichten?Danke!)

Und wollte mich von euch verabschieden. Mals ehen was ich euch dann so aus Yukatan liefern kann an Bildern. Maybe ne neue Aeromexico?

Bis dann und schön artig bleiben :D


Liebe Grüße aus Holzgerlingen
Bild

Aviation Fans Stuttgart (visit us on Facebbok)
Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1323
Registriert: 10. Nov 2005 17:15
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitragvon STR-Fan » 2. Aug 2006 20:20

Hi Michi,
Schönen Flug und schönen Urlaub! :)
Ich hoffe du hast Bilder bei der Rückreise im Gepäck! :lol:


Grüße nach Holzgerlingen! :wink:
Marius
Sportstadt Stuttgart Allez!

Meine Bilder bei jetphotos
Member of STR Aviation
Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 162
Registriert: 28. Jun 2006 16:48
Kontaktdaten:

Beitragvon MichiEDDS » 10. Aug 2006 18:24

sonnig heisse Gruesse aus Mexico


Es ist 11 Uhr , 35° Luft und 30° Wasser, echt geil hier!


Hat jemand zufaellig meine D-ALPH vom 4.8.?

Der Airport CUN ist leider zu weit, aber in Playa hats nen kleinen (600M) und ein paar LET,da geh ich gleich mal hin.


also bis dann
Liebe Grüße aus Holzgerlingen
Bild

Aviation Fans Stuttgart (visit us on Facebbok)
Ditechracer
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jun 2006 18:10
Wohnort: Kirchheim/Teck
Kontaktdaten:

Beitragvon Ditechracer » 12. Aug 2006 21:15

du machst uns neidisch! war selber mal dort drüben vor 3jahren, genies es! schönen urlaub noch!

Gruß

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast