Ein paar Bilder vom Skifahren letzte Woche. Die meisten der Bilder stammen nicht von mir sondern aus der Kompaktkamera von einem Freund, aber mit seiner Erlaubnis natürlich .
Das Skigebiet hieß 4vallees, wir waren aber eher im bereich veysonas/Thyon/Les Collons, also eher am Rand dieses rießigen Skigebiets. das ganze ist oberhalb von Sion gelegen, teilweise kann man vom Skigebiet aus auf dem Flughafen drauf sehen.
Tolles Foto mit gelungenem Motiv der kreisrunden erdähnlichen Darstellung. Das Bild drückt so ziemlich alles aus, was dort vor sich gehen wird: "Mein Häusle - meine Welt."
Am Wochenende war ich mal in der "Nachbarschaft" unterwegs um etwas andere Propellermaschinen zu erwischen (was gar nicht mal so leicht ist). Ich war beim Eurocup der Modell-Rennboote, veranstaltet beim Motor-Yacht-Club (MYC) Esslingen-Sirnau. Anbei mal 3 Bilder von der "Königsklasse" (35ccm, 15 PS, Höchstgeschwindigkeit ca 100 Km/h, Größe ca. 1,2 m und im Wert von etwa 3000-5000 €).
Hoffe, die Bilder sin ok (auch wenns keine Flieger sind)
Da am Samstag am Memmingerberg nicht so der Bär in Sachen Flugzeuge gesteppt hat, habe ich einen interessanten Abstecher zur Kart- und Crossbahn im alten Südteil des Flughafens gemacht.