90. Geburtstag von Michail Kalaschnikow

Ob Politik, Musik oder Sport. Hier ist Platz für allgemeine Themen.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

BOEING 757

90. Geburtstag von Michail Kalaschnikow

Beitragvon BOEING 757 » 10. Nov 2009 20:28

Der Erfinder der legendären AK-47 hat Geburstag:

http://www.tagesschau.de/ausland/kalaschnikow100.html

Grüße

Dominik

MD-11
Re: 90. Geburtstag von Michail Kalaschnikow

Beitragvon MD-11 » 10. Nov 2009 23:18

Ob das ein Grund zum feiern ist?
Mich mich definitiv nicht.

Make peace not war

Gruß
Benny
BOEING 757

Beitragvon BOEING 757 » 11. Nov 2009 18:14

Man muss das mal so sehen:
Die AK47 und der Wodka sind die Aushängeschilder der russischen Wirtschaft.
Da die russische Flugzeugproduktion nicht wirklich gut läuft, muss diese subventioniert werden, damit neue Flugzeuge entwickelt werden können.
Und dieses Geld kommt wahrscheinlich daher.

Ich bin mir dessen bewusst, dass dieses Sturmgewehr bereits Millionen von Menschen getötet hat und es noch weiter tun wird.
Krieg ist in manchen Fällen leider unvermeidlich, siehe Kampf gegen den Terror.
Und im Kriegsfall sollten unsere Soldaten über eine gute Ausrüstung verfügen, damit sie den Terroristen die Rübe wegballern können.
Vielleicht werden die Sicherheitsstufen dann hoffentlich irgendwann wieder gesenkt, wenn zumindest mal die AL Qaida ausgerottet wurde.
Aber ich denke, dies wird leider nie der Fall sein, denn es wird leider immer wieder irgendwelche religiösen Spinner geben.
Nur der Überwachungswahn der gerade um sich greift wird weiterhin bestehen, da unsere schlauen Politiker den 11.9. nur als Vorwand genutzt haben um den Überwachungsstaat langsam einzuführen. Wenn es den 9.11. nicht gegeben hätte, wäre der "Überwachungsstaat" trotzdem irgendwann gekommen.
Nur haben sie jetzt eine stichfeste Begründung, damit es dem normalen Bürger nicht auffällt.

--> Waffen töten nicht, sie helfen nur dabei.

Grüße

Dominik
Tiha

Beitragvon Tiha » 11. Nov 2009 18:44

GPLFreak hat geschrieben:Die AK47 und der Wodka sind die Aushängeschilder der russischen Wirtschaft.
Da die russische Flugzeugproduktion nicht wirklich gut läuft, muss diese subventioniert werden, damit neue Flugzeuge entwickelt werden können.

GPLFreak hat geschrieben:Krieg ist in manchen Fällen leider unvermeidlich, siehe Kampf gegen den Terror.
Und im Kriegsfall sollten unsere Soldaten über eine gute Ausrüstung verfügen, damit sie den Terroristen die Rübe wegballern können.

:bia: Prost sagten sich die Stammtischbrüder und jeder hob 3 Schna ....ähhhh Wodka!
Nichts für ungut, aber so was hab ich schon lang nicht mehr im Forum gelesen. :o

Grüße Timo
Bild
Joel Vogt

Beitragvon Joel Vogt » 11. Nov 2009 20:54

GPLFreak hat geschrieben:Man muss das mal so sehen:
Die AK47 und der Wodka sind die Aushängeschilder der russischen Wirtschaft.

Ich weiss, diese Geschäfte mögen sehr voluminös sein, aber dementsprechend tief sind dann wohl auch die Gewinnmargen. Und zum Rest fehlen mir an sich die Worte.

Gruss

JOEL

Zurück zu „Off-Topic“