Spotterday Neuburg(ETSN) 29.08.2013

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Placens92
Beiträge: 308
Registriert: 7. Jan 2009 20:12
Wohnort: HN

Spotterday Neuburg(ETSN) 29.08.2013

Beitragvon Placens92 » 1. Sep 2013 09:20

Hallo zusammen,

vergangenen Donnerstag war in Neuburg an der Donau an der dortigen
Air Base ein Spottertag. Neben den dort stationierten Eurofightern des
JG 74 waren auch noch einige Gäste aus dem In- und Ausland zu Besuch.
Hier die Eindrücke davon.

Gruß Patrick

30+70
Bild
IMG_4482 von Patrick Weis auf Flickr

30+23
Bild
IMG_4489 von Patrick Weis auf Flickr

2601
Bild
IMG_4515 von Patrick Weis auf Flickr

30+29
Bild
IMG_4557 von Patrick Weis auf Flickr

30+39
Bild
IMG_4563 von Patrick Weis auf Flickr

9238
Bild
IMG_4642 von Patrick Weis auf Flickr

30+65
Bild
IMG_4731 von Patrick Weis auf Flickr

30+69
Bild
IMG_4745 von Patrick Weis auf Flickr

J-628
Bild
IMG_4752 von Patrick Weis auf Flickr

J-193
Bild
IMG_4766 von Patrick Weis auf Flickr

46+57
Bild
IMG_4854 von Patrick Weis auf Flickr

30+95
Bild
IMG_4875 von Patrick Weis auf Flickr

30+58
Bild
IMG_4968 von Patrick Weis auf Flickr

98+59
Bild
IMG_5080 von Patrick Weis auf Flickr

30+70
Bild
IMG_5132 von Patrick Weis auf Flickr

50+92
Bild
IMG_5202 von Patrick Weis auf Flickr

J-193
Bild
IMG_5254 von Patrick Weis auf Flickr

84+42
Bild
IMG_5318 von Patrick Weis auf Flickr

FA-106
Bild
IMG_5379 von Patrick Weis auf Flickr

FA-110
Bild
IMG_5407 von Patrick Weis auf Flickr

43+01
Bild
IMG_5527 von Patrick Weis auf Flickr

9238
Bild
IMG_5597 von Patrick Weis auf Flickr

30+69
Bild
IMG_5644 von Patrick Weis auf Flickr

38+10
Bild
IMG_5667 von Patrick Weis auf Flickr

37+61
Bild
IMG_5672 von Patrick Weis auf Flickr


EOS 600d +1000d + EF-S 18-55mm is + EF 100-400mm 4.5-5.6 L USM IS + EF 70-200mm 4 L USM
http://http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=57746
Benutzeravatar
Tiha
Beiträge: 717
Registriert: 9. Jun 2006 13:48
Wohnort: AGB - STR - ex. JNB
Kontaktdaten:

Re: Spotterday Neuburg(ETSN) 29.08.2013

Beitragvon Tiha » 1. Sep 2013 18:51

Ein wirklich genialer Tag mit tollen Bildern, Patrick!

Wer noch ein bisschen Text dazu haben möchte, den verweise ich auf meinen Tripreport:

Bild

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Grüße Timo
Bild
Benutzeravatar
Muffin von der Alb
Beiträge: 85
Registriert: 16. Aug 2009 17:51

Re: Spotterday Neuburg(ETSN) 29.08.2013

Beitragvon Muffin von der Alb » 2. Sep 2013 15:18

Tolle Fotos!!

Und mich haben die Organisatoren vergessen, zu benachrichtigen!!!! War akreditiert und die Herren haben vergessen, mir die Einladung zu schicken!!! Ganz toll!!

So ist Hagen alleine hingefahren. Hat aber gute Fotos geschossen. Sind witzigerweise fast aus dem gleichen Blickwinkel wie die von Patrick. :wink: Drum spar ich mir das hier zu posten.

Grüßle

Muffin
Benutzeravatar
John15275
Beiträge: 232
Registriert: 20. Apr 2013 11:29
Kontaktdaten:

Re: Spotterday Neuburg(ETSN) 29.08.2013

Beitragvon John15275 » 13. Sep 2013 13:42

Klasse Fotos!
Danke
Gruß Jonas
My website with my pictures:
http://jonasnphotography.weebly.com

Zurück zu „Bilder & Berichte aus Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast