Habe heute in Leonberg ein Kumpel besucht, und bin danach noch für 2Std. zum Airport rausgefahren. Das Wetter war nicht das beste aber ein paar Bilder kann ich euch zeigen.
So los gehts:
18:29 / D-ABDR / Ziel: Berlin

18:30 / D-ABDR / und nochmal ein paar Sekunden später

18:31 / D-ABEF / Kommt aus DUS

18:32 / OK-KFP / CSA aus PRG

18:37 / G-EUPJ / aus LHR

18:45 / D-AKNM / BW Logojet

19:00 / D-CIRA /

19:08 / D-AGWF /

So, ich hoffe die Bilder gefallen euch. Kritik und Lob gerne gesehen.
Grüße Fabian




