Hi Leute,
habe mir ein A320 von Simersky gekauft, das Problem ist nur das gehen irgendwie die Anzeigen nicht...?
Das ganze sieht dasnn so aus...?
Flugzeug ohne Anzeige bei fs2004
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- Planespotter93
Re: Flugzeug ohne Anzeige bei fs2004
Frag mal skew, der ist recht aktiv im FS9 (hatte das selbe Problem mit einem A380 - ungelöst aus Zeitmangel)

Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter und Spotterbrowser, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 120-400mm OS HSM | Sigma 10mm EX HSM
- shortfinal25
Möglichkeit : Es fehlen die "Gauges" bzw. werden nicht gefunden. Schau mal im Panel Textdokument ob die jeweils benötigten Dateien im Gauges Hauptordner sind bzw. Flusifix kann das auch übernehmen.
Aber teilweise ist das recht rätselhaft, ich hab auch ein Panel, bei dem die Meldung "Gauge ... nicht gefunden" kommt, obwohl es da ist.
Aber teilweise ist das recht rätselhaft, ich hab auch ein Panel, bei dem die Meldung "Gauge ... nicht gefunden" kommt, obwohl es da ist.
dgebhardt hat geschrieben:Frag mal skew, der ist recht aktiv im FS9 (hatte das selbe Problem mit einem A380 - ungelöst aus Zeitmangel)
Aber leider kann ich dir auch nicht helfen,da ich nicht einmal ein Add-On von Simmer's Sky besitze. Ich weiß,dass einige das problem mit dem A380 haben,aber konkrete Lösungen habe ich noch nirgends gesehen. Ich denke,das ist schon so,wie shortfinal25 bereits sagte,aber ich würde dich da auf spezielle Flusiforen (ich möchte hier KEINE Werbung machen Allerdings tut es mir echt Leid,dass ich nicht direkt helfen kann....
Grüßle ... 
Ich hab mir inzwischen meinen A380 zum laufen gebracht...jetzt fehlen mir schöne Liveries. Weiß jemand gute Quellen?

Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter und Spotterbrowser, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 120-400mm OS HSM | Sigma 10mm EX HSM
- Martin Spenke
Von welchem "Hersteller" ist denn deine A380?
Also empfehlen kann ich flightsim.com und avsim.com. Beide völlig kostenlos und unbegrenzt nach einmaliger(ebenfalls kostenfreier) anmeldung.
Viel Spaß und Grüße =:-)
Also empfehlen kann ich flightsim.com und avsim.com. Beide völlig kostenlos und unbegrenzt nach einmaliger(ebenfalls kostenfreier) anmeldung.
Viel Spaß und Grüße =:-)