Wie komm ich am besten zu den Spottingpositions die hier viewtopic.php?f=3&t=701 als 1-4 aufgelistet sind.
Ich reise mit ein Freund mit den Zug an, ich habe mir bereits zwei Bahnhöfe ausgesucht eine mal der Flughafen / Messe Bahnhof und der Bernhausen (Filderstadt).
Wie gesagt ab den Bahnhof fahren wir mit den Fahrrad weiter, wie komme ich am besten zu den oben erwähnten Spottingpostions, gibt es mögliche Hindernisse Zäune, Schnellstraßen etc.
Über eine Antwort würde ich mich seh freuen.
MfG vom Bodensee.
Spotten in STR Anreise mit Zug/Fahrrad
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- Fdh-Airport
Re: Spotten in STR Anreise mit Zug/Fahrrad
Hier sind blau die per Fahrrad befahrbaren Strecken rund um den Flughafen eingezeichnet, mit denen du auch zu diesen Positionen kommst.
http://maps.google.de/maps/ms?msid=2166 ... 5,0.075703
Grundsätzlich kommt man aber eigentlich fast überall recht gut durch, wenn man dem Flughafenzaun folgt und die entsprechenden Unterführungen unter der Autobahn und dem Flugfeld verwendet (dort gibt es überall mit Geländer abgetrennte Fußgänger-/Fahrradwege).
http://maps.google.de/maps/ms?msid=2166 ... 5,0.075703
Grundsätzlich kommt man aber eigentlich fast überall recht gut durch, wenn man dem Flughafenzaun folgt und die entsprechenden Unterführungen unter der Autobahn und dem Flugfeld verwendet (dort gibt es überall mit Geländer abgetrennte Fußgänger-/Fahrradwege).
- Fdh-Airport
Danke
Jetzt hab ich noch ne Frage bei welcher Windrichtung ( Süd, Südwest...) wird welche Landebahn betrieben?
Jetzt hab ich noch ne Frage bei welcher Windrichtung ( Süd, Südwest...) wird welche Landebahn betrieben?
- Bianca
- Site Admin
Ostwind = 07
Westwind = 25
Das ist aber an allen Airports mit Ost/West Ausrichtung so.
Westwind = 25
Das ist aber an allen Airports mit Ost/West Ausrichtung so.
- Fdh-Airport
Ich werde am Montag nach Stuttgart zum Spottingfahren (vermutlich mit der S-Bahn) nach Bernhausen, kann man am Real und beim Hügel an der 25 auch gute Filmaufnahmen machen?? Ich habe auf Youtube zwar nach Videos gesucht aber nichts gefunden.
Fdh-Airport hat geschrieben:Ich werde am Montag nach Stuttgart zum Spottingfahren (vermutlich mit der S-Bahn) nach Bernhausen, kann man am Real und beim Hügel an der 25 auch gute Filmaufnahmen machen?? Ich habe auf Youtube zwar nach Videos gesucht aber nichts gefunden.
Hallo,
ja da kann man sehr gute Aufnahmen machen.
Schau mal hier zum Beispiel, von Finja: http://www.youtube.com/watch?v=dWdOl13DwwY
Gruß
Patrick
Patrick
- Fdh-Airport
Fdh-Airport hat geschrieben:stehen da keine bäume im weg im anflug??
Doch. Du siehst die dann halt net beim aufsetzten, aber die rollen halt dann an dir vorbei und meistens verlassen die in Höhe Real die Runway.
Edds1998 hat geschrieben:Fdh-Airport hat geschrieben:stehen da keine bäume im weg im anflug??
Doch. Du siehst die dann halt net beim aufsetzten, aber die rollen halt dann an dir vorbei und meistens verlassen die in Höhe Real die Runway.
Wenn du die aber beim aufsetzten sehen willst, dann musst du entweder auf den Autobahnhügel oder zum Spottingplatz am Stausee.