Fotowettbewerb Nr. 45: De-Icing

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Welches Bild zum Thema "De-Icing" gefällt Dir am besten?

Umfrage endete am 26. Dez 2008 09:06

Bild
6
14%
Bild
17
39%
Bild
8
18%
Bild
2
5%
Bild
1
2%
Bild
4
9%
Bild
6
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 44
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb Nr. 45: De-Icing

Beitragvon Bianca » 22. Dez 2008 09:06

beim aktuellen Fotowettbewerb zum Thema "De-Icing" haben 7 Fotografen teilgenommen.

Vielen Dank an alle, die uns Bilder eingeschickt haben!

Die Regeln des Fotowettbewerbs sind nochmal hier nachzulesen:

viewtopic.php?f=3&t=4472

Die Bilder sind in zufälliger Reihenfolge angeordnet. Jeder Benutzer hat eine Stimme!

Die Abstimmung wird 4 Tage dauern und geht somit bis zum Freitag, den 26. Dezember 08:05 Uhr.

Es soll in erster Linie das Motiv und nicht die Qualität des Bildes bewertet werden!

Ich hoffe auf eine faire Abstimmung!

Grüße

Bianca


D-AILI

Re: Fotowettbewerb Nr. 45: De-Icing

Beitragvon D-AILI » 27. Dez 2008 13:28

Kommen wir zur Auswertung des aktuellen Fotowettbewerbs.
Gewonnen hat diesmal Jon Snow mit 17 Stimmen ( = 38 % der Gesamtstimmen) und folgendem Bild:

Bild

Herzlichen Glückwunsch, Jon Snow !

Die Fotografen hinter den Bildern waren diesmal:

Bild 1: muffmaSTR
Bild 2: Jon Snow
Bild 3: MarcoSTR
Bild 4: Joel Vogt
Bild 5: D-AILI
Bild 6: BrandoAir
Bild 7: degi

Danke an alle die teigenommen haben. :zustimm:

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast