Fotowettbewerb Nr. 45: De-Icing - Flugzeuge beim Enteisen

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 4275
Registriert: 26. Sep 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb Nr. 45: De-Icing - Flugzeuge beim Enteisen

Beitragvon Worsen » 9. Dez 2008 21:53

Der Fotowettbewerb geht in die 45ste Runde. Bianca, die Gewinnerin des letzten Fotowettbewerbs hat sich passend zur Jahreszeit für folgendes Thema entschieden:

De-Icing - Flugzeuge beim Enteisen

Wie immer an dieser Stelle: das sind die Regeln für den Fotowettbewerb:

- Jeder Benutzer darf nur ein einziges Bild einschicken (wenn man später feststellt dass man ein besseres Bild gefunden hat einfach dieses mit entsprechender Notiz an die unten angegebene Adresse schicken)
- Das Bild MUSS von dem entsprechenden Benutzer selber aufgenommen sein
- Die Bilder müssen eine Breite von 800 Pixeln (bei Querformat, bei Hochformat gelten die 800 Pixel für die Höhe) und dürfen eine maximale Datei Größe von 300 KB haben
- Bilder, die mit Copyrights oder mit sonstigen Hinweisen die auf den Fotographen rückschließen können versehen sind, sind nicht erlaubt
- Die Bilder müssen dem Thema des Wettbewerbs im weitesten Sinne entsprechen
- Bilder aus dem Archiv sind erlaubt
- Ein Bild darf nur einmalig an einem Wettbewerb teilnehmen
- digital manipulierte Bilder werden nicht akzeptiert

- Die Teilnehmer müssen einen aktivierten Account im STRForum haben
- Der Sieger des letzten Wettbewerbs bestimmt das nächste Thema, gewinnt jemand 2 mal hintereinander bestimmt der Letzte des Wettbewerbs das neue Thema.
- sollten mehrere Teilnehmer auf dem letzen Platz gelandet sein, so darf derjenige entscheiden, der bisher am häufigstens am Wettbewerb teilgenommen hat
- sollten 2 Teilnehmer den ersten Platz belegen, so darf ebenfalls derjenige das nächste Thema bestimmen, der bisher am häuufigsten Teilgenommen hat.

- Gibt es 2 oder mehr Sieger im Fotowettbewerb, darf der das neue Thema bestimmen der weniger Siege vorzuweisen hat, herrscht auch hier Gleichstand bestimmt der das Thema der öfters am Fotowettbewerb teilgenommen hat, herrscht auch hier Gleichstand entscheidet das Los.

Die Bilder bitte an die folgende E-mail Adresse schicken, bitte dabei immer den Usernamen im STRForum angeben, damit eine bessere Zuordnung möglich ist:

fotowettbewerb(ääääät)gmail.com
Das (ääääät) bitte durch @ ersetzen!

Einsendeschluss ist Sonntag, der 21. Dezember um 20:00 Uhr, für später eingeschickte Bilder kann keine Garantie übernommen werden dass diese am Wettbewerb teilnehmen.


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus
Benutzeravatar
maveric
Beiträge: 81
Registriert: 19. Aug 2006 11:54

Re: Fotowettbewerb Nr. 45: De-Icing - Flugzeuge beim Enteisen

Beitragvon maveric » 10. Dez 2008 10:28

Das ist ja mal ein cooles Thema :gut:

gruß Christian
Grüße Christian
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb Nr. 45: De-Icing - Flugzeuge beim Enteisen

Beitragvon Bianca » 19. Dez 2008 08:12

Erinnerung an den Wettbewerb - bis Sonntagabend werden noch Bilder angenommen!


Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb Nr. 45: De-Icing - Flugzeuge beim Enteisen

Beitragvon Bianca » 21. Dez 2008 09:24

Nochmal die Erinnerung an den Fotowettbewerb zum Thema "De-Icing". Bitte schickt Eure Bilder bis heute abend ein.





Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast