Am aktuellen Fotowettbewerb zum Thema "Best of Mil@STR" haben 7 Fotografen teilgenommen.
Vielen Dank an alle, die uns Bilder eingeschickt haben!
Die Regeln des Fotowettbewerbs sind nochmal hier nachzulesen:
viewtopic.php?f=3&t=4340
Die Bilder sind in zufälliger Reihenfolge angeordnet. Jeder Benutzer hat eine Stimme!
Die Abstimmung wird 5 Tage dauern und geht somit bis zum Samstag, den 15. November 19:30 Uhr!
Es soll in erster Linie das Motiv und nicht die Qualität des Bildes bewertet werden!
Ich hoffe auf eine faire Abstimmung!
Gruß Bianca
Fotowettbewerb 43: Best of Mil@STR
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 6562
- Registriert: 27. Aug 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Fotowettbewerb 43: Best of Mil@STR
Den Wettbewerb zum Thema "Best of Mil@STR" hat Jon Snow mit 56% der Stimmen gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch an Lutz (Jon Snow)!
Die Fotografen hinter den Bildern waren:
Bild 1: Jon Snow
Bild 2: Piqniqa
Bild 3: Bianca
Bild 4: Degi
Bild 5: Alexander
Bild 6: D-AILI
Bild 7: BrandoAir
Das neue Thema wird in Kürze bekanntgegeben.

Herzlichen Glückwunsch an Lutz (Jon Snow)!
Die Fotografen hinter den Bildern waren:
Bild 1: Jon Snow
Bild 2: Piqniqa
Bild 3: Bianca
Bild 4: Degi
Bild 5: Alexander
Bild 6: D-AILI
Bild 7: BrandoAir
Das neue Thema wird in Kürze bekanntgegeben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




