Fotowettbewerb 43: Best of Mil@STR

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Welches Bild zum Thema Best of Mil@STR gefällt Dir am besten?

Umfrage endete am 15. Nov 2008 20:30

Bild
22
56%
Bild
3
8%
Bild
2
5%
Bild
2
5%
Bild
1
3%
Bild
4
10%
Bild
5
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 39
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb 43: Best of Mil@STR

Beitragvon Bianca » 10. Nov 2008 20:30

Am aktuellen Fotowettbewerb zum Thema "Best of Mil@STR" haben 7 Fotografen teilgenommen.

Vielen Dank an alle, die uns Bilder eingeschickt haben!

Die Regeln des Fotowettbewerbs sind nochmal hier nachzulesen:

viewtopic.php?f=3&t=4340

Die Bilder sind in zufälliger Reihenfolge angeordnet. Jeder Benutzer hat eine Stimme!

Die Abstimmung wird 5 Tage dauern und geht somit bis zum Samstag, den 15. November 19:30 Uhr!

Es soll in erster Linie das Motiv und nicht die Qualität des Bildes bewertet werden!

Ich hoffe auf eine faire Abstimmung!

Gruß Bianca


Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb 43: Best of Mil@STR

Beitragvon Bianca » 16. Nov 2008 08:18

Den Wettbewerb zum Thema "Best of Mil@STR" hat Jon Snow mit 56% der Stimmen gewonnen:

Bild

Herzlichen Glückwunsch an Lutz (Jon Snow)!

Die Fotografen hinter den Bildern waren:

Bild 1: Jon Snow
Bild 2: Piqniqa
Bild 3: Bianca
Bild 4: Degi
Bild 5: Alexander
Bild 6: D-AILI
Bild 7: BrandoAir

Das neue Thema wird in Kürze bekanntgegeben.

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast