Auswertung Fotowettbewerb 41: Tuifly/Hapag-Lloyd/HLX

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Welches Bild zum Thema Tuifly/Hapag-Lloyd/Hapagfly/HLX gefällt Dir am besten?

Umfrage endete am 2. Okt 2008 20:59

Bild
3
8%
Bild
3
8%
Bild
4
11%
Bild
12
32%
Bild
5
13%
Bild
7
18%
Bild
1
3%
Bild
3
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 38
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Auswertung Fotowettbewerb 41: Tuifly/Hapag-Lloyd/HLX

Beitragvon Bianca » 28. Sep 2008 20:59

Am aktuellen Fotowettbewerb zum Thema "Tuifly/Hapagfly/Hapag-Lloyd/HLX" haben 8 Fotografen teilgenommen.

Vielen Dank an alle, die uns Bilder eingeschickt haben!

Die Regeln des Fotowettbewerbs sind nochmal hier nachzulesen:

viewtopic.php?f=3&t=4133

Die Bilder sind in zufälliger Reihenfolge angeordnet. Jeder Benutzer hat eine Stimme!

Die Abstimmung wird 4 Tage dauern und geht somit bis zum Donnerstag, den 2. Oktober 21:00 Uhr!

Es soll in erster Linie das Motiv und nicht die Qualität des Bildes bewertet werden!

Ich hoffe auf eine faire Abstimmung!

Grüße

Bianca


thofi2007
Beiträge: 271
Registriert: 6. Mär 2007 13:08

Re: Abstimmung Fotowettbewerb 41: Tuifly/Hapag-Lloyd/HLX

Beitragvon thofi2007 » 28. Sep 2008 21:18

Schade, dass kaum blaue Flieger dabei sind! :(

Die Motive sind aber trotzdem Klasse! :zustimm:
Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 4275
Registriert: 26. Sep 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb 41: Tuifly/Hapag-Lloyd/HLX

Beitragvon Worsen » 2. Okt 2008 21:23

Kommen wir erneut zur Auswertung des aktuellen Fotowettbewerb.
Gewonnen hat diesmal degi mit 12 Stimmen ( =31 % der Gesamtstimmen) und folgendem Bild:

Bild

Herzlichen Glückwunsch, Peter !

Die Fotografen hinter den Bildern waren diesmal:

Bild 1: Piqniqa
Bild 2: MarcoSTR
Bild 3: Tiha
Bild 4: degi
Bild 5: BrandoAir
Bild 6: 86Th Aw
Bild 7: Martti
Bild 8: Bianca

Nochmals vielen Dank an alle, die Mitgemacht haben.
Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast