Abstimmung - Fotowettbewerb 40: Regional Jets

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Welches Bild zum Regional Jets gefällt Dir am besten?

Umfrage endete am 6. Sep 2008 17:59

Bild
2
6%
Bild
6
18%
Bild
7
21%
Bild
1
3%
Bild
8
24%
Bild
2
6%
Bild
5
15%
Bild
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 34
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1569
Registriert: 27. Aug 2005 14:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Abstimmung - Fotowettbewerb 40: Regional Jets

Beitragvon MD-11 » 2. Sep 2008 17:59

Am aktuellen Fotowettbewerb zum Thema "Regional Jets" haben 8 Fotografen mit ebenso vielen Bildern mitgemacht

Vielen Dank an alle, die uns Bilder eingeschickt haben!

Die Regeln des Fotowettbewerbs sind nochmal hier nachzulesen:

viewtopic.php?f=3&t=4133

Die Bilder sind in zufälliger Reihenfolge angeordnet. Jeder Benutzer hat eine Stimme!

Die Abstimmung wird 4 Tage dauern und geht somit bis zum Samstag, den 6. September 18:00 Uhr!

Es soll in erster Linie das Motiv und nicht die Qualität des Bildes bewertet werden!

Ich hoffe auf eine faire Abstimmung!


Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1569
Registriert: 27. Aug 2005 14:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung - Fotowettbewerb 40: Regional Jets

Beitragvon MD-11 » 10. Sep 2008 18:30

Etwas verspätet aber denoch, die Auswertung des Fotowettbewerbs:

Gewonnen hat mit 8 Stimmen (23 %) Jochen Hoenle mit folgendem Bild:

Bild

Gratulation!

Hier sind die anderen Fotografen zu den Bildern:

Bild 1: Philipp Müller
Bild 2: Benny Bartels
Bild 3: Peter Menner
Bild 4: Brandoair
Bild 5: Jochen Hoenle
Bild 6: Bianca Renz
Bild 7: Gunnar Albrecht
Bild 8: Winglet

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste