Ich hab da mal ne Frage, wie kann ich die Linse meiner Kamera sauber machen, ohne dass ich sie zerkratze/ beschaedige, wie macht ihr das denn? Nur mit Hilfe eines Pinsels hab ich ebn nur die Staubrueckstaende wegbekommen.
Hallo Thomas, naja fast so bin ich vorgegangen, hab ein neues/ unbenutztes Microfasertuch an einer Stelle etwas angefeuchtet (nur ein zwei Troepfchen Wasser ), dann einmal vorsichtig die Linse abgewischt und gleich sanft abgetrocknet. Jetzt ist wieder alles blitzblank