Emirates A380 Auslieferung am 29.7.08

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Jan
Beiträge: 207
Registriert: 23. Dez 2005 10:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Emirates A380 Auslieferung am 29.7.08

Beitragvon Jan » 29. Jul 2008 14:30

Hallo,

heute war es soweit, nachdem gestern die offiziele Übergabe statt fand, wurde heute der A380 A6-EDA von Emirates ausgeliefert. Bereits um 7 Uhr waren die ersten Menschenmassen an der Bahn in Finkenwerder. So gegen 9 Uhr war es so voll, dass viele leute auf dem grün Streifen parkten, auf der Straße oder sonst wo... die Auslieferung war für 9 Uhr geplant. Um 9 Uhr hörten wir per Funk, wie der Kapitän eine Anfrage zum Überflug nach dem Start machte. Der Tower gab das OK und schon sah man von weiten, wie der A380 gepushed wurde, seine Triebwerke startete und zur Startbahn 05 rollte.
Es war Gänsehaut pur. So ein riesen Flieger, so nah.



Bild

Bild

Bild

Lg Jan


Benutzeravatar
190th ARW
Beiträge: 850
Registriert: 8. Aug 2006 08:19

Re: Emirates A380 Auslieferung am 29.7.08

Beitragvon 190th ARW » 29. Jul 2008 14:55

Nette Impressionen :)
Bild

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast