RIAT cancelled!

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Joel Vogt
Beiträge: 1768
Registriert: 23. Dez 2005 00:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz

RIAT cancelled!

Beitragvon Joel Vogt » 12. Jul 2008 23:47

Keine RIAT-Bilder dieses Jahr, Fairford hat nen grossen Schluck Wasser abbekommen:

http://www.airtattoo.com/airtattoo/News ... LED_SUNDAY

Aber ich finde es völlig unangebracht und daneben, wie ich heute Nachmittag von einem (mehr berüchtigten als berühmten) User dieser Plattform angechattet wurde. Sich drüber lustig machen, wie andere halt mal wettermässig sich verpeilt haben gehört nicht in dieses Hobby hinein. Es geht IMO nicht durch, dass man die einen bemitleidet und gleichzeitig andere belächelt. Ich hoffe derjenige, der diesen Schwachsinn vom Stapel gelassen hat, kapiert das, wenn er das hier liest!

Gruss

JOEL


Benutzeravatar
D-Andy
Beiträge: 474
Registriert: 4. Okt 2005 18:49
Wohnort: neben Felix auf der Leiter
Kontaktdaten:

Re: RIAT cancelled!

Beitragvon D-Andy » 16. Jul 2008 00:36

Wer sagt, das es keine Bilder gibt?

Ich hab meine 200 movements am Montag beim Flyout bekommen. Was sogar den Vorteil hatte das 2 B-52 geflogen sind! Die 3 F-22 Raptors hab ich auch bekommen, was mein Ziel war. Das Flyout hatte sogar den Vorteil, das es nicht überlaufen war.
Zu dem der sich über andere lustig gemacht hat, sag ich mal gar nichts, denn Dumm bleibt dumm. Da helfen keine Pillen!

MfG Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: RIAT cancelled!

Beitragvon A380 » 16. Jul 2008 06:55

der Riat montag war geil! Bis auf ca. 15 Flieger alles vom Riat bekommen!
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
Long Beach
Beiträge: 941
Registriert: 5. Sep 2005 23:28
Wohnort: MD11(F)

Re: RIAT cancelled!

Beitragvon Long Beach » 16. Jul 2008 16:44

Tja, das sind se halt, die Highperformer des Forums. Die Rechnung mal wieder ohne den Wirt gemacht :mrgreen:
Das Flyout war mächtig geil. MÄCHTIG GEIL !!!! Von Duxford reden wir mal erst gar nicht. Da hats fast genauso gekesselt und gedröhnt.
Und das Britania-Kapitel wurde an einem Wochenende abgearbeitet.
SpoSi, hau in die Tasten, die Welt wartet auf den Tripreport :mrgreen:
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
Alexander

Re: RIAT cancelled!

Beitragvon Alexander » 17. Jul 2008 12:24

...und auf Bilder...

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast